Noch ein Bug! (Zelda Twilight Princess)

Hallo, ich hab noch eine Frage zum "Back in Time Glitch":
http://de.youtube.com/watch?v=bOBVPSkuhKo&f...
Ich hab ihn schon ausprobiert, aber immer nachdem ich Reset geklickt hab und Link aufgestanden ist, stürzt die Wii ab. Weiß jemand, wie sie nicht abstürzt? Und ist der Glitch gefährlich für den Speicherstand?
Denn wenn ich den Stecker der Wii wieder in die Steckdose tue und die Wii anschalte, dauert es immer kurze Zeit bis er die Compact-Disk erkennt. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 21:42 von gelöschter User

25 Antworten

Mist ich hab Rubine gesammelt aber im Laden ist ja Niemand und Burns Bombendrom ist geschlossen also kein Verkäufer da das heisst man kann nicht Shoppen gehen -_-

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 21:47 von gelöschter User

Ich hab noch ne Vermutung ich glaub mit Link könnte man aus Kakarioko gehen aber wegenden Toren braucht man Epona aber mit Epona geht es Nicht und mit einem Huhn kann man auch nicht über die Tore Fliegen weil es keine Hühner gibt in Kakariko Mist !

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 21:49 von gelöschter User

Doch im späteren Spielverlauf gibt´s ein Huhn. Aber im Glitch is das noch zu früh.

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 21:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ja dass mein ich JAAAAAAAAAA !

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 21:52 von gelöschter User

was findest du eigentlich am Besten am Glitch also ich dass man ein Mensch sein Kann und dass keine Menschenseele irgendwo ist... keine Midna , kein Burns , Niemand hehe

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 21:55 von gelöschter User

Muahahahahahahahahahaha... ich auch.

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 22:01 von gelöschter User

Bin grad als Mensch beim Wildschweinreiter mit Colin ich habs mit Wolf versucht aber es hat nie geklappt ich glaube es klappt mit dem Wolf nicht weil er ja nicht gegen die Wildschwinreiter Kämpfen kann also nicht auf Epona reiten kann

Antwort #7, 07. Juli 2008 um 08:17 von gelöschter User

Hab jetzt ein Portal gemacht und derb Licht Geist ist erschienen er sagt : Held der du im Schattenreich als Tier mit Klarem Blick ... Ich bin ein Mensch blöder Lichtgeist!

Antwort #8, 07. Juli 2008 um 08:26 von gelöschter User

Ich konnte den Strahlen tau beim Explodierten haus nehmen hab 3 Strahlentau und hab Tiegel des Lichts erhalten hab Rubine gefunden aber kann sie nicht brauchen weil es keinen Laden ( Kein Verkäufer )
Ich halt dich auf dem Laufenden ...

Antwort #9, 07. Juli 2008 um 08:32 von gelöschter User

Bei der Quelle auf dem Hotel drauf hats kein Wasser und bei dem Haus wo du durchs Dach rein kannst wäre ein Schattenkäfer aber im Haus bringts mir ja nichts und geh auf den Friedhof und Schieb alle Grabsteine auf da kommen Rubine raus das haste sicher schon gewusst ich zwar auch aber dann kannst du 10 Rubine in der Schattenwelt als Mensch Link holen ok Ende Ich Forsch weiter...

Antwort #10, 07. Juli 2008 um 08:37 von gelöschter User

Ah MIST man kan wirklich nichts mehr mist man kann die okutellen künste nicht mehr weil man kein Dokument hat für die Kunst Mist...

Antwort #11, 07. Juli 2008 um 08:41 von gelöschter User

hab jetzt Ein Portal beim Feuerberg komm aber nicht rauf probier ich weiter hab einen Schattenkäfer unter der Erde gefunden naber der bringt nichts da er nicht ausgegraben werden kann , hab auch Rubine gefunden ich halt dich nochmal auf dem Laufenden

Antwort #12, 07. Juli 2008 um 08:46 von gelöschter User

Bin gerade auf dem Friedhof und ich seh den in der erde vergrabenen Schattenkäfer wie er sich bewegt aber mir bringts nichts wen ich ihm zuschaue... ausserdem suche ich ein Item oder so ich brauche nämlich beim Friedhof Feuer damit ich zwei Fackeln anzünden kann aber ich hab die Lampe nicht suche immer noch Feuer Over...

Antwort #13, 07. Juli 2008 um 08:57 von gelöschter User

Ach ja du kannst noch im Haus ganz oben 50 Rubine in einer Schatztruhe finden, bin gerade da oben hab alles abgesucht komme nicht wirklich weiter aber forsche da oben weiter ...

Antwort #14, 07. Juli 2008 um 09:11 von gelöschter User

hab jetzt ganz Kakariko abgesucht , hab momentan 65 Rubine , die kleinen Viereckingen Schattenteile nerven mich und der Schatten sound nervt mich auch ein Bisschen ...Was soll ich tun ? ich forsche momentan weiter aber ...

Antwort #15, 07. Juli 2008 um 09:19 von gelöschter User

Ich bin grad beim Licht geist links aus Kakariko gegangen aber jetzt ist ja das Tor im Weg was soll ich tun ? ... ich hab zwar äste und sollche sachen ober dem Tor gesehen ...

Antwort #16, 07. Juli 2008 um 09:24 von gelöschter User

Kann eigentlich nichts mehr sagen ich forsche später weiter hab den Wii jetzt ausgeschalten ... Wir sehen uns später wieder Bye bye

Antwort #17, 07. Juli 2008 um 09:35 von gelöschter User

Junge,... Ich hab SCHULE!
Na ja, danke für die Informationen.
Kann heute selber leider nicht forschen, da ich aufgrund einer ziemlich
obskrusen, verrückten Sache die Wii nicht nicht zu meinem Vater nehmen konnte.

Antwort #18, 07. Juli 2008 um 16:16 von gelöschter User

Der Strahlentau war nach meiner Portal Veröffentlichung auch erreichbar. Den lilanen Rubin hab ich ebenso gefunden. Zu Antwort 16:
Das Tor hab ich auch schon versucht zu überwinden. Wie dir Midna sicher mitgeteilt hat, kannst du als Wolf drunter durch.
Ich hab gestern noch keinen anderen Weg gefunden.
P.S. Wann fährste in Ferien?

Antwort #19, 07. Juli 2008 um 16:21 von gelöschter User

Keine Ahnung

Antwort #20, 07. Juli 2008 um 16:24 von gelöschter User

Wieso Kann der Mensch Link nicht schnell mal ne Schaufel klauen hehe LOL

Antwort #21, 07. Juli 2008 um 16:25 von gelöschter User

Bei mir hats das Tor noch nicht geladen gehabt dann hats so ausgesehen wie ich raus könnte dabei war das Tor unsichtbar -_-

Antwort #22, 07. Juli 2008 um 16:28 von gelöschter User

Das Spiel ist fies und Link natürlich der extrem nette Held von nebenan.

Antwort #23, 07. Juli 2008 um 16:51 von gelöschter User

Link muss nett sein weil ... NINTENDO bei Link nicht nachgedacht hat

Antwort #24, 07. Juli 2008 um 17:52 von gelöschter User

Ps. mit Wolf Link kan man den Glitch nicht glaub ich jedenfalls weil ich habs ein paar Stunden lang versucht und es hat nie geklappt -_-

Antwort #25, 07. Juli 2008 um 20:33 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)