hab da mal 2 Fragen (Final Fantasy 13-2)

1. ich weiß inzwischen nicht mehr wirklich was ich machen soll ich würde am liebsten ein paar richtig starke gegner machen so wie in ff10 black anima oder black bahamut. long gui hab ich schon down deswegen meine fragen ist er der stärkste gegner oder gibts noch schwerer bzw. schwieriger
2.ich hab gerade alle fragmente in JS 200 geholt und die karte für die 13te ebene bekommen aber der fahrstuhl in JS 300 färt immer nur von 12 nach 14 und von 14 nach 12 ich hab garkeine möglichkeit irgendwas auszuwählen mach ich irgendwas falsch? ich brauch nähmlich 100% bei der karte wegen anderem fragment

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 15:21 von lenvin

4 Antworten

Hast du Yomi auch schon?
Long Gui is ja noch relativ easy^^

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 15:34 von derschueler

@2.ich hab gerade alle fragmente in JS 200 geholt und die karte für die 13te ebene bekommen aber der fahrstuhl in JS 300 färt immer nur von 12 nach 14 und von 14 nach 12 ich hab garkeine möglichkeit irgendwas auszuwählen mach ich irgendwas falsch? ich brauch nähmlich 100% bei der karte wegen anderem fragment


Geh nach "Turm von Augusta - JS 300 oder 200 wei0 nich mehr genau , dann zum äuseren ring und eine etage höher, danach kannst du in der mitte zur 13. Ebene runter fahrn ^^

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 19:17 von CaiusBallad

Naja Yomi kann man mit Gift auch ganz simpel töten.
Lohnt sich aber dank diesen schönen KP die man da bekommt.

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 20:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Wenn man auf die KP abzielt dann wäre REX die bessere Wahl. Der bringt ja noch ne Ecke mehr und ist dabei um einiges simpler.

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 21:07 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)