Wie geht das? (Black Ops)

Wie kann ich mich auß dem Stuhl befreihen? Und wie heißen die Codes damit ich ALLE arenas freischalte?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 15:24 von RoterHund

6 Antworten

um dich aus dem Stuhl zu befreien musst du dein nunchuck und deine fernbedinung schütteln. Die cheat codes funktionieren warscheinlich auf der englischen version oder gar nicht aber ich schreibe dir trotzden welche: 3arc unlock und 3arc intel

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 15:53 von blackopssuchter

Ok danke aber es geht bei mir nicht sich aus dem Stuhl zu befreien

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 16:54 von RoterHund

du musst die gleichzeitig und schnell schütteln

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 20:56 von blackopssuchter

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
mit dem classik controlar musst du Zr und Zl zusammen 2 mal hintereinander drücken

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 00:35 von xXHSVXx

Moin,
Wiimote und Nunchuck,
beide kräftig schütteln und "tata" steht der Mann auf.
Sollte nix passieren, dann ist die Steuerungs-Einstellung falsch.
Also,
ab in die Optionen und die Einstellungen ändern.
Da ist dann der Punkt "Bewegung aktivieren/deaktivieren", die stellst du auf aktiv.
Zurück zum Hauptmenü, feste schütteln und jetzt muß das klappen.
Wenns immer noch nicht geht, ja dann weiß ich auch nich weiter.
Ich fände es sehr nett wenn Du kurz antworten würdest, weil man Hilft und Hilft aber man erfährt nie ob das was gebracht hat.
Tschö

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 19:27 von gelöschter User

Das gleiche Problem hatte ich auch einfach 4-5 Sekunden lang schütteln . Der steht nicht sofort auf .

Antwort #6, 14. März 2012 um 23:34 von M0nkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)