Archeology Mod für 1.1.0 (Minecraft)

Ich habe es jetzt schon 15x probiert denn mob zu installieren bekomme aber immer black screan. Habe auch alle sachen die ich für denn mod brauche für die 1.1.0. Kann mir jemand das akleren denn ich bin amverzweifeln. Und ich habs gekauft und meine .minecraft ist clean.

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 15:32 von schokodino

2 Antworten

Ich Helfe Dir Gerne
Also Du Gibst In ausführen %appdata% Ein Dann Gehst du Auf
.minecraft Danach Auf binn Ordner Und RechtsKlich Und
Dann öffnen mit Winrar/7-Zip Und Löscht Denn Ordner Meta-Inf.
Dann Müsste Kein Blackscreen Mehr kommen.

Ich Hoffe Ich konnte Dir Helfen.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 14:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Entschuldigung Habe Was Vergessen Nochmal:
Ich Helfe Dir Gerne
Also Du Gibst In ausführen %appdata% Ein Dann Gehst du Auf
.minecraft Danach Auf binn Ordner Und Machst RechtsKlich Auf Minecraft Und
Dann öffnen mit Winrar/7-Zip Und Löscht Denn Ordner Meta-Inf.
Dann Müsste Kein Blackscreen Mehr kommen.

Ich Hoffe Ich konnte Dir Helfen.

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 14:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)