Hilfe! (Minecraft)

Also ich hab minecraft 1.1 und wollte den millenaire mod installieren und natürlich den McPatcher (wie jedes mal).
Und hab alles soweit installiert. Dann hab ich minecraft gestartet und es kam Blackscreen ohne danach die Errormeldung.

Meine Arbeitschritte: MCPatcher installieren -> Modloader installieren -> Minecraft Forge installieren (muss man anscheinden ab der Version 2.2.2 von Millenaire mit installieren) -> Millenaire installiert -> Später noch evtl. TMI installieren.

1.MCPatcher installiert automatisch,
2.alles aus der Modloader.zip in die Minecraft.jar,
3.alles aus der Minecraft Forge.zip in die Minecraft.jar,
4.Millenaire: alles aus dem "Put in minecraft.jar (if Forge absent)" Ordner in die Minecraft.jar, den "Put in minecraft folder" in den .minecraft Ordner, "Put in mods folder" in den mods ordner in der .minecraft. Nur was soll ich mit dem ForgeSpriteExtender-SRC Ordner machen? Und wie bring ich Millenaire mit HD Texturepack zum laufen? Bitte schreibt eine antwort dazu wenn ihr es hin bekommen habt (mit einer Millenaire Version über 2.2.2).

Ps.Ich hab das installiren schon vier mal probiert und immer auf ne andere Weise.

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 15:37 von Reymond94

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)