möglicher SPOILER (Tales of the Abyss)

soo...ich hab van jetzt besiegt und mir den abspann angeguckt ich dachte luke wär gestorben aber egal meine eigentliche frage ist gibt es oder wird es einen 2ten tales of the abyss teil geben weil man am ende ja noch sehen konnte dass luke noch lebt und so

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 15:43 von leon_266

3 Antworten

wenn du mal genauer drüber nachdenkst...
wär das komplett bescheuert.

das ende von abyss ist SO... PERFEKT.. *__*
es ist einfach geheimnisvoll und so kann sich jeder seinen teil denken.
die einen sind der festen überzeugung, dass es asch ist, der am ende zurück kommt, andere meinen, es wär luke.

wenn davon jetzt nen 2. teil raus kommen würde..
würden sie alles komplett zerstören damit. -.-


mit symphonia haben die den fehler ja schon begangen, nen komplett überflüssigen 2.teil zu machen, der zudem auch noch verdammt schlecht ist.

wie das mit tales of destiny ist, weiß ich nich, da hab ich weder den 1, noch den 2. teil gespielt.

aber abyss ist einfach abgeschlossen, und sie würden die komplette magie des originales vernichten. aus meiner sicht.
wer weiß was die tales studios darüber denken, aber ich hoffe sie haben da die gleiche meinung wie ich.

SEID GEGEN REPLICAS! xD

btw, endlich markiert mal jemand nen spoiler ;D

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 20:26 von AnimalCrossingFanNr1

naja ich fänds ja schon geil wenns nen 2ten teil geben würde zum beispiel erst denkt man dass man die ganze zeit luke spielt und dann stellt sich raus dass luke asch ist usw. hat wohl jeder ne eigene meinung zwar ist das ende von abyss sozusagen im arsch aber ich fand das game einfach megaa :D btw: jupp sonst kriegt man ja von der community einen auf den sack :D

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 09:49 von leon_266

am ende bei tales of abyss das ist luke ganz einfach zu merken man muss bloss die szene nehmen aus den anime wo luke asch in den arme hält da du luke mit asch körper verschmelzen

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 00:00 von angelo1221

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)