Teamvorschlag (Pokemon Platin)

Also erstmal seid nicht so hart ich bin nähmlich kein Profi...Dann weiß ich noch nicht welche Attacke ich ihnen beibringen soll und es wäre nett wenn ihr mir Vorschläge geben würdet.
1.Galagladi
2.Guardevior
3.Sumpex
4.Tornupto
5.Gewaldro
6.Lucario

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 15:52 von Klarinettentadeos300

25 Antworten

Von den Typen her gefällts mir eigntlich schon ein wenig^^

Ich werd allerdings kein Urteil fällen, bis nicht der Zweck des Teams und Attacken mit dabei stehen.
Attacken kannst du dir z.B von Pokefans.net ein paar Sets abschauen. Wobei dort auf EVs eingegangen wird.

TIPP:
Achte auf physisch und spezielle Ausrichtung deiner Pokemon^^

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 16:29 von derschueler

http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...

Der wichtigste und grundlegendste Link von allen.
Bitte GENAU und AUFMERKSAM durchlesen^^

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 16:03 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Okey ich binn jetzt erstmal beschäftigt xD

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 17:48 von Klarinettentadeos300

Sooo
Galagladi weiß ich schon mal

Galagladi:Eishieb ,Feuerschlag ,Psychoklinge ,Nahkampf
Item:Überreste

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 17:57 von Klarinettentadeos300

mein Gott dass mit dem EV training ist kompliziert!Aber mein Galagladie ist jetzt schon auf level 60 und die anderen auf 40 ist EV training da noch möglich?

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 18:07 von Klarinettentadeos300

Nein, da die meisten EVs wohl schon willkürlich verteilt wurden.
EV-Training betreibt man mit einem frisch gefangenem oder geschlüpften Pokemon. Oder einem das mit Sonderbonbons oder in der Pension gelevelt wurde.

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 18:27 von derschueler

Okey ich habe mir jetzt ein Ev-Team zusammengestellt mal gucken ob es klappt.Aber dieses Team mach ich auf jeden fall noch ohne EV-Training.Danke fü+r die guten seiten :)

Antwort #8, 17. Februar 2012 um 19:46 von Klarinettentadeos300

Na, na, Marek...
Vergessen wir doch nicht die EV-verringernden Beeren^^
http://pokewiki.de/Granabeere für KP
http://pokewiki.de/Setangbeere für Angriff
http://pokewiki.de/Qualotbeere für Verteidigung
http://pokewiki.de/Honmelbeere für Spezial Angriff
http://pokewiki.de/Labrusbeere für Spezial Verteidigung
http://pokewiki.de/Tamotbeere für Initiative
Nach deren Einsatz ist EV-Training auf jedem Level außer 100 wieder möglich^^"

Antwort #9, 17. Februar 2012 um 20:51 von Fable_2

ich würde tornupto lohekanolade beibringen

Antwort #10, 18. Februar 2012 um 10:59 von kaisander

"ich würde tornupto lohekanolade beibringen"

Was nicht gerade für dich spricht.
LohekanoNade sowie alle anderen "ultimativen xD" Attacken sind im Grunde ein Fall für den Mülleimer.

Warum?

Weil man eine Runde aussetzen MUSS.
In welcher der Gegner machen kann was immer er will.
Wenn man jetzt anstelle von Lohekanonade z.B. Flammenwurf oder Feuersturm einsetzt kannst du in der vergeudeten Runde nochmal angreifen und 2x Flammenwurf/Feuersturm verursacht MEHR Schaden als diese ach so tolle "ultimative" Attacke.

Antwort #11, 18. Februar 2012 um 12:22 von derschueler

Tornupto:Flammenwurf ,Flammensturm ,Fokusstoß ,Donnerschlag
ist dass okey?

Antwort #12, 18. Februar 2012 um 18:07 von Klarinettentadeos300

Guardevior: Psychokinese ,Hypnose ,Traumfresser ,Donnerblitz

Antwort #13, 18. Februar 2012 um 18:11 von Klarinettentadeos300

Sumpex:Kaskade ,Surfer ,Blizzard ,Erdbeben

Lucario:Auraspähre ,Nahkampf ,Erdbeben ,Drachenpuls

Leute bei Gewaldro hab ich echt keine Ahnung da brauch ich eure hilfe.Weil mir gehen auch langsam die TMs aus...

Antwort #14, 18. Februar 2012 um 18:18 von Klarinettentadeos300

Mehrere Attacken des selben Typs bei enem Pokemon sind überflüssig. Schau dir die Links in der 2. Antwort nochmal an. Da findest du "normale" Sets.

Antwort #15, 18. Februar 2012 um 18:28 von derschueler

Äh... ich bezweifle, dass du züchten willst... ^^"

Antwort #16, 20. Februar 2012 um 19:12 von gelöschter User

@klarinette
Bei so was muss ich echt kotzen niemand macht sumpex schlecht
Achtung harsche kritik an diesem set^^

Sumpex
@?
-erdbeben
-eishieb
-kaskade
-hammerarm

Antwort #17, 26. Februar 2012 um 13:32 von Joband

Antwort #18, 26. Februar 2012 um 22:10 von gelöschter User

da da da mecker nit manche gegner oder besser jeder trainer ist so dum und macht do gonnigs

Antwort #19, 29. Februar 2012 um 20:48 von kaisander

MENSCHLICHE Gegner machen was...

Antwort #20, 29. Februar 2012 um 20:52 von gelöschter User

War das auf mich bezogen?
Ha^^ Jap. Menschliche Gegner werden dir nicht den geringsten Fehler verzeien.

Antwort #21, 29. Februar 2012 um 21:01 von derschueler

iche bine keine japanere kapisch

Antwort #22, 04. März 2012 um 09:08 von kaisander

[-_-]



"Bitte achte auf Groß- und Kleinschreibung"
...
NEIN!

Antwort #23, 04. März 2012 um 11:12 von gelöschter User

Wie kann man mich nur SO missverstehen? -____-

"Ha^^ Jap"

Jap = ...ja..."jap" halt -.-
Ich hätt auch einfach JA schreiben können...

Antwort #24, 04. März 2012 um 12:03 von derschueler

Außerdem, wären damit japanische Gegner gemeint, hättest du dich nicht angesprochen fühlen sollen... (Hoffentlich hab ich das richtig geschrieben ^^" )


*~closed~*

Antwort #25, 04. März 2012 um 15:38 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)