Das spiel kickt mich immer (Modern Warfare 2)

Hallo Zocker,

ich habe ein Problem mit MW2. Vor ein paar Tagen hat mir mein Freund erzählt, dass er seinen alten Steam account nicht mehr braucht, also hat er ihn mir geschenkt. Als ich das Spiel runtergeladen und installiert habe, kickt mich das Spiel aus dem Hauptmenü.

Es kommt dann immer die Fehlermeldung "Cheat gefunden". Dieser Cheater hatte Hacks drauf -.- Weiß einer wie ich den Hack lösche? Ich habe im Windows Explorer gesucht, aber nur das Spiel selber gefunden.

mfg

shark

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 15:59 von shark64

7 Antworten

Tztztz. Der Account ist VAC gebannt. Dein "Freund" hat gecheatet. Somit ist der Account samt Spiel wertlos. Du kannst nicht mehr online spielen. Ein Mal per VAC gebannt ist der Account fortan für Multiplayerspiele gesperrt.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 16:06 von LancerEvo

Danke für die schnelle Antwort.

Man kann überhaupt nicht mehr online spielen? Er hat auf dem Account auch Black Ops drauf, und ich konnte es online spielen. Da hat er nicht gecheatet. Ich versteh trotzdem nicht warum man cheaten sollte. Das macht ja kein Spaß mehr. Verfluchte Cheater.

mfg shark64

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 16:19 von shark64

Der Account müsste im Profil auch stehen haben:

"Ban(s) on Record"

Es wird immer für ein Spiel gesperrt. Außer bei VALVE Games. Wer z.B. bei CS:S cheatet wird für alles gesperrt, wer bei MW3 cheatet wird bei MW3 gebannt. Und es ist auch recht so, dass permanent gebannt wird. Sobald ein Account gebannt ist, ist er wertlos.


MfG

Sk!pper

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 16:22 von LancerEvo

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ok. Danke für die Hilfe und für die Info.

Wenigstens sieht man das das Anti-Cheat-System funktioniert. Geschieht ihnen recht.

MfG shark64

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 16:33 von shark64

Zum Heulen. Wer von VAC erwischt wird ist extrem blöde. VAC ist ein besserer Toaster, als Anti Cheattol. Es erwischt laut Schätzungen 5% der Cheater.

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 18:27 von LancerEvo

Nur 5%? Dachte es wär besser.

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 18:57 von shark64

Nein. Wie gesagt, man könnte besser mit VAC toasten als Cheater bannen. VAC ist inzwischen 14 1/2 Jahre alt. Und wurde seit seiner Einführung nie wirklich gut verbessert. Daran kann man Mal sehen, wie viel VALVE und Co ein effizienter Schutz denn wert ist.


MfG

Sk!pper

Antwort #7, 16. Februar 2012 um 19:01 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)