Großer Göttervogel (DQ Monsters - Joker 2)

Ich weiß nicht wie der Ausieht aber es hört sich gut an was
braucht an für den und lohnt er sich?!?
DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 16:27 von Shadow4427

5 Antworten

Er sieht aus wie Empyrea in Lila und lohnt sich zwar schon, nimmt aber drei Felder ein und man braucht
Dragovianerfürst + Empyrea

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 16:33 von nightmare44

Du brauchst Empyrea und den Dragovian Lord, wobei letzterer sehr viel Arbeit ist. Hier kannst du mal genau nachgucken: http://www.woodus.com/den/games/dqm5ds/synthesi...
Den Göttervogel brauchst du dann auch nur noch um Joker zu synthetisieren, wobei ich persönlich Pik-Ass bevorzuge, nicht nur weil er mehr Stil hat sondern auch aus dem Grund das man für seine Synthese nicht Käpt'n Krähe, ein einmaliges Monster benötigt. Er ist auch ein gutes Monster an sich, soweit ich weis das schnellste im Spiel und die anderen Statuswerte sind auch alle überdurchschnittlich. LG

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 16:42 von Eagle93

DANKE! Leute!(:

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 18:48 von Shadow4427

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
naja aber da er 3 plätze verbraucht nicht gut genug.

der ist gut zu synthenisieren für den joker der hat bisschen schlechtere werte, aber verbraucht nur 1 platz und hat ne geile fähigkeit. immun gegen nortmale angriffen nur zauber machen ihn schaden z.B. eisiger odem oder kawumm.

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 17:07 von -goodliife

Ja Joker ist soooooooooooooooo cool!

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 17:15 von nightmare44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)