monterigoni&co (AC - Brotherhood)

wie komme ich eigentlich wieder nach monterigonie oder in andere städte

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 16:46 von MrLpschauer

2 Antworten

gar nich du bleibst leider ab jetzt immer in rom. du kannst auch, wenn du die story noch nicht abgeschlosen hast, aus dem animus raus und dann bist du in monteriggoni.

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 18:15 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
okey thx

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 17:28 von MrLpschauer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link