wtf 2 sachen (Skyrim)

1.es hängt andauernd wen ich ins gefängnis komme oder das ne wache mich zu dem schloss bringen will und gestohlene sachen nehmen will das nervt weil ich gerne im gefängnis bin da hab ich sehr viel zeit zu meine schloss knacken hoch leveln kann aber sonst hängt es nicht
2.ich bin bei den gefährten hab die letzen quests fertig und wollte fragen ob es ein gegen mittel für das werwolf da sein gibt
3.wie wird man ein vampir (diese frage sollte erst beantwortet werden wen ich kein werwolf bin)
4.was kann ich machen wen ich ein vampir bin und wie sauge ich dann blut

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 16:48 von Pikel

5 Antworten

tut mir leid hab mich bei dem titel vertippt und in der klammer sollte stehen das frage 3 beantwortet wird wen frage 2 beantwortet ist

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 16:49 von Pikel

Zu 1. :da kann ich dir leider nicht helfen,ich hab sowas noch nicht erlebt,hast du nen guten oder pc oder eher einen der den mindestanforderungen entspricht?
Zu 2. :laut allem was ich bis jetzt mitbekommen habe kannst du dich am ende der gefährten quest irgendwie heilen lassen,dafür brauchst du aber noch einen hexenkopf und das geht nur während der quest
Zu 3. :Lass dich von nem Vampir schlagen bis du infiziert wirst
Zu 4: der vampir hat 4 stufen,auf denen sich die nachteile und vorteile verstärken wenn man kein blut trinkt.

Vorteile:Frostresitenz 25/50/75/100%
Neuer Zauber der Leben absorbiert: 2/3/4/5 Schaden
Krankheistersistenz 100%
Nachteile:Feueranfälligkeit 25/50/75/100%
Menschen greifen dich auf Vampir Stufe 4 an
Lebens und ausdauer abzug wenn du dich Tagsüber draußen befindest

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 18:56 von Schnitzelsche

Zu Nummer 1: Ist das in jedem Stadtgefängnis so oder in einem bestimmten? Beschreibe mir bitte kurz, was du genau anstellst, bevor der DCT auftaucht und ob dein Rechner überlastet wird. Bei manchen wird der Speicher überlastet und es kommt zu Abstürzen, manchmal reicht den pcb Command in die Console einzutippen, der den Speicher komplett reinigt.

Nummer 2: Du kannst auch nach der Beendigung der Gefährtenquests die Lykanthropie heilen, solange du die Hexenköpfe besitzt ist alles in bester Ordnung. ^^

Nummer 4: Zu erwähnen sei noch das ab Vampirstufe 3, alle NPC nicht mehr mit einem interagieren und somit es schwerer wird Quests auszuführen und Stufe 4 wurde hervorragend von Schnitzel erklärt.

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 19:56 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
die stadt wache kommt und wen ich ne interaktion mache bleibt der hängen

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 21:12 von Pikel

Erstmal Sorry, es sollte CTD oder DC von mir heissen (CTD = Crash to Desktop DC = Desktop crash). Wie auch immer.

Bin zurück vom testen und aus dem Bethesda Board bzw. dem Scharesoft Portal. Ja, was soll ich sagen (will es auch nicht gerne schreiben), das ist ein Bug der nicht gefixt wurde oder werden kann. Beide Seiten empfehlen den Command paycrimegold:
Sobald die Wache auf dich zu kommt um dich anzusprechen, drückst du ^ um die Konsole zu öffnen.
Klick die Wache an (alles während die Konsole geöffnet ist), jetzt erscheint die ID der Wache in der Konsole.
Tippe paycrimegold in die Konsole und dein Kopfgeld ist bezahlt.

Edit: Es funzt perfekt.

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 22:03 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)