Diablos und Barioth? (Monster Hunter 3)

Welch waffe soll ich gegen Diablos und Barioth nehmen? Thx in voraus

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 16:55 von ratihan

25 Antworten

Nimm Dunkle klaue tot du no.ob

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 17:01 von Smash-Hunter2

was sollen diese unqualifizierten antworten smash-hunter2?
damit hilfst du niemandem.
wenn du nur hier bist um einfach deinen senf dazuzugeben kannste gleich wieder gehen.nimm Dschinn (sns) für barioth (qurupeco sns verbessern)
und Hauer lanze oder hauer lanze + für diablos (bollwerk verbessern)

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 17:27 von gelöschter User

Mit Dunkle klaue tot geht es schneller.
mobb mich doch net gleich

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 17:34 von Smash-Hunter2

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
aber wenn er schwierigkeiten bei bari und dia hat, besitzt er das noch nicht.
klar geht das mit dunkle klaue tod sehr schnell.
entschuldigung

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 17:37 von gelöschter User

doch, wenn er online spielt und offline net weiterkommt...
du kottender vollno.ob

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 17:39 von Smash-Hunter2

klar die anderen haben für ihn dia und bari gemacht während er im lager blieb.
das sind vielleicht deine methoden smash hunter

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 17:43 von gelöschter User

Siest du du mobbst mich wieder du ver-fi**tes obfa kind

Antwort #7, 16. Februar 2012 um 17:47 von Smash-Hunter2

dr-haus danke und Smach-Hunter2 ich bin online erst JR 13 trotzdem danke

Antwort #8, 16. Februar 2012 um 17:47 von ratihan

nich beleidigen hier

Antwort #9, 16. Februar 2012 um 17:48 von ratihan

@ smash hunter2:tja ich weiß wenigstens wie "siehst" geschrieben wird.
Tipp: das kommt von seHen.

Antwort #10, 16. Februar 2012 um 17:49 von gelöschter User

aber offline hast du schon rathalos? den brauchst du nämlich für Dschinn. und bari brauchst du für die lanze

Antwort #11, 16. Februar 2012 um 17:52 von gelöschter User

sorry Smash-Hunter2 nehm das nicht zu ernst

Antwort #12, 16. Februar 2012 um 17:54 von gelöschter User

offline habe ich schon rathalos,danke

Antwort #13, 16. Februar 2012 um 17:58 von ratihan

Streb.er...
du bist echt do.of

Antwort #14, 16. Februar 2012 um 18:00 von Smash-Hunter2

also zuerst barioth versuchen. erst dann diablos. viel glück und spaß dabei :)

Antwort #15, 16. Februar 2012 um 18:00 von gelöschter User

ich habe mich bereits entschuldigt Smas-Hunter2.
nehme das bitte nicht zu ernst.
natürlich könnten wir uns hier endlos weiter streiten aber darauf habe ich jetzt keine lust.

Antwort #16, 16. Februar 2012 um 18:02 von gelöschter User

Ich nehm die entschuldigung nicht an, weil du in.kompetent bist

Antwort #17, 16. Februar 2012 um 18:03 von Smash-Hunter2

danke und streitet nicht dass ist nicht gut

Antwort #18, 16. Februar 2012 um 18:03 von ratihan

vernünftig, ratihan.

Antwort #19, 16. Februar 2012 um 18:09 von gelöschter User

ist doch war streiten ist nicht gut das macht mich :(

Antwort #20, 16. Februar 2012 um 18:10 von ratihan

weiß ich ich sagte doch das das vernünftig ist

Antwort #21, 16. Februar 2012 um 18:11 von gelöschter User

Kindergarten...

Antwort #22, 17. Februar 2012 um 09:26 von inaschu

Und wieder macht sich unmißverständlich ein noob bemerkbar.

• beschimpft andere
• nennt andere noob
• hat keine Ahnung
• ist unbelehrbar

Lieber noob. Komm mal runter und denke nach, bevor du postest.


@ratihan:
Dunkle Klaue "Tod" gegen Barioth ist ineffektiv. Da gibt es später wesentlich bessere Langschwerter.
Nimm auf jeden Fall eine Waffe mit Feuerelement gegen Barioth. Das Schwert & Schild ist schnell und du kannst damit Blocken. Selbst Donnerelement ist noch sehr effektiv. Wenn du alleine den Barioth jagst nimm kein Langschwert, denn das bekommst du schlecht aufgeladen.

Beim Diablos kannst du Eiszapfen+ oder Hauer Lanze+ verwenden wenn du die schon hast. Ansonsten Leichenbestatter oder Spiral Lanze+.

Antwort #23, 17. Februar 2012 um 10:04 von inaschu

du bist do.of

Antwort #24, 17. Februar 2012 um 15:09 von Smash-Hunter2

inaschu ist pseudointellektuell !
er gibt vor schlau zu sein, aber in wahrheit möchte er euch alle dumm machen! D:<

Antwort #25, 17. Februar 2012 um 15:17 von scard

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)