Waffen/Demo :D (MGS - Snake Eater 3D)

also die demo ist ja seit heut draußen, natürlich hab ich mir sie gleich gedownloadet, aber ich wollte mal fragen ob die in der mission gesammelten waffen in der demo nicht verfügbar sind? weil einsammeln konnte ich einige sachen aber im menü sind sie nicht...

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 17:05 von BattalionWars2

4 Antworten

Bei der Hängebrücke ist unter ihr so ein ast da kannst du draufspringen und dann sind in so einer art ''Höhle'' da liegen 3 kisten guck da mal ich weis nicht ob da waffen drin sind ich habs ein paar mal versucht guck da mal

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 18:34 von Specialforce101

ja die hat ich schon des ist die Xm1 irgendwas :D und granaten hat ich auch aber irgendwie sind die nie im auswahlbereich

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 19:21 von BattalionWars2

Da musst du auf oblekte und dann waffen da sind noch feie waffen kasten drück einfach auf eins drauf dann kannst du eine waffe einfügen und es gibt noch eine schrotflinte bei der treppe an der fabrik

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 15:34 von Specialforce101

es gibt noch eine svd beim ,,teil 3´´ der mission du musst nicht unbedingt durch den baumstamm klettern, du musst nach rechts gehen bis es nicht mehr weiter geht.
p.s. unter der brücke ist eine xm16e1 und mk22 munition 24x

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 18:49 von mgs99ich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Snake Eater 3D

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)