Pokemons paaren (Pokemon Weiss)

Also in der Pokeon Pension kann man ja Pokemons paaren aber wenn man 2 Pokemons eier Eigruppe paart dann kommt immer das Pokemon das die 'Mutter' auch ist...kann mir jemand sagen welche Pokemons ich abgeben muss damit ein anderes rauskommt?

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 17:05 von Naruty6

21 Antworten

Es kommt IMMER, IMMER die Spezies der Mutter raus, während der Vater die Attacken vererbt.

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 17:06 von gelöschter User

AUßER wenn Ditto die "Mutter" ist...
Dann bestimmt das Männchen die Attacken und die Spezies ^^



*Naruty verwirr*

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 17:11 von gelöschter User

was bringt das paaren dann? ich dachte das man z.B. aus Waumboll und Picochilla Pikatchu rausbekommt!

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 17:17 von Naruty6

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Na und? Wer hat denn gesagt, dass das nicht geht...?

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 17:19 von gelöschter User

Wenn zwei Schwarze ein Baby bekommen ist es dann Weiß?
Oder kann sich z.B. ein Hund mit einer Katze paaren xD ?

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 17:19 von gelöschter User

...die pension! habs grad probert aber die verstehen sich nich!

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 17:20 von Naruty6

Ich hab mal im Fernsehen eine Nachricht gesehen von einem schwarzen Paar, das ein weißes Kind erhielt...

@Naruty: Probiers einfach xP

Antwort #7, 16. Februar 2012 um 17:21 von gelöschter User

... vielleicht wars adoptiert, oder er denkt nur er sei der Vater xD

Antwort #8, 16. Februar 2012 um 17:22 von gelöschter User

Ersteres ist unmöglich, da die Ärzte gesehen haben, wie die Mutter vor ihnen das Kind zur Welt gebracht hat - Zweiteres halte ich für wahrscheinlicher...

Antwort #9, 16. Februar 2012 um 17:24 von gelöschter User

dem ersten wort in diesem therad zufolge hätte ich es erst gar nicht versucht………

*dieganzewohnungvollkotz*

Antwort #10, 16. Februar 2012 um 17:28 von gelöschter User

Was nicht versucht? Also ich verarsche Naruty gerne xP

Antwort #11, 16. Februar 2012 um 17:30 von gelöschter User

"Ich hab mal im Fernsehen eine Nachricht gesehen von einem schwarzen Paar, das ein weißes Kind erhielt..."
"Ersteres ist unmöglich, da die Ärzte gesehen haben, wie die Mutter vor ihnen das Kind zur Welt gebracht hat - Zweiteres halte ich für wahrscheinlicher..."
Afaik gibt es auch bei farbigen Menschen ein Gen, welches dafür sorgt, dass ihr Kind eine helle Hautfarbe hat/haben wird...



Allerdings wird das nur SEHR SELTEN wirklich "vererbt"/seine Wirkung entfalten, da in den meisten Fällen sich das Gen, welches dem Kind die dunkle Hautfarbe der Eltern/eines Elternteiles gibt, durchsetzt...

Antwort #12, 16. Februar 2012 um 17:55 von Fable_2

Das wäre die dritte Möglichkeit, von der ich ursprünglich ausgegangen bin...

Antwort #13, 16. Februar 2012 um 17:57 von gelöschter User

Naruty_Reloaded^^

Ich dachte du hättest schon mal ne Dusselgurr-Zucht aufgemacht?
Da SOLLTEST dich also eigentlich damit auskennen.
Oder ist da auf einmal ein Grillmak oder sonst was bei rausgekommen?

Antwort #14, 16. Februar 2012 um 18:03 von derschueler

hm... also mit einem Barschwa mit Inzucht kann man ja jedes Legi züchten, und das auch noch in Shiny... ^^

Antwort #15, 16. Februar 2012 um 18:06 von gelöschter User

Aber ich glaube kaum, dass sie so eines besitzt... ^^"

Antwort #16, 16. Februar 2012 um 18:42 von Fable_2

Ich hab die Frage wiedergefunden:
/nds/pokemon-schwarz/f...

Die ähnelt Narutys Frage auffallend... ^^"

Antwort #17, 16. Februar 2012 um 19:29 von Kitsune13

ok, naruty, hier ist die antwort auf all deine warum-fragen...

WEILS HALT SO IST!

Antwort #18, 16. Februar 2012 um 20:19 von gelöschter User

WTF!? Den Tread kenne ich ja gar nicht <333333333333333333

Ukan, du musst mal wieder öfter "mit uns chillen" ^^

Antwort #19, 16. Februar 2012 um 21:24 von Pyton_Kage47

was gibt es hier zu chillen bei der mageren anzahl an threads in letzter zeit. :O

"Was nicht versucht?"

ihr das züchten beizubringen……
das haben wir ihr iirc schon mal erklärt…… >__>

Antwort #20, 16. Februar 2012 um 21:50 von gelöschter User

@Py: Das war iirc auch in deiner Abwesenheit... ^^"
@Ukan: Das stimmt allerdings... T_____Q"

Antwort #21, 17. Februar 2012 um 13:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)