Ich komme hier nicht weiter könntet ihr mir helfen? (Assassin's Creed)

Also wen ich durch das Portal durch gehe da kann man ja die Stadt auswählen das ist nur die Stadt Jerusalem/ Akkon/ Damaskus/ Masyaf und Da steht Königreich aber ich bekomme keine Missionen wenn ich bei einer anderen Stadt bin und ins Büro gehe bekomme ich keine Missionen also schon welche aber nur wen ich die Karte auf machen und da steht halt nur Bürger retten und Aussichtspunkt und mehr nichts also da stehen keine Mission´s Ziele und könntet ihr mir dabei vielleicht helfen also wen es Missionen gibt könntet ihr mir dann bitte sagen wo die sind und ich welche Stadt muss ich den gehen

Danke!

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 17:19 von BLADE911

2 Antworten

Erstmal ist das ganze für mich schon Jahre her und hinzu kommt, dass deine Umschreibung etwas...umständlich ist - ich also nicht sicher sagen kann, was genau ein Problem ist.
Wenn man aus Masyaf raus geht, kannst du ins Königreich (das ist ein gewissermaßen verbindender Bereich zwischen den Städten) oder eben direkt in die Stadt, in die du willst.
Dort musst du in jedem einzelnen Bereich 4 von 6 möglichen kleinen Aufgaben erledigen, wodurch sich dann "große" Storymissionen freischalten. Es wird leichter, indem du erst den jeweiligen Aussichtspunkt erkletterst und synchronisierst.
Zwischendurch gehts immerwieder zurück nach Masyaf (oder in die Desmond-Storyline).
Geh also zu den auf der Karte angezeigten Orten und mach was die da von dir wollen. Normalerweise musst du eine markierte Person ansprechen, damit die Aufgabe beginnt und du damit auch deine Informationen (was du machen musst) bekommst. Wenn du siehst, wie Wächter auf Bürgern herumhacken, lass den Wachen doch einfach ein Unglück zustoßen - immerhin bist du Assassine...
In welche Stadt du musst, müsste sich eigentlich nachlesen lassen. Durchsuch mal das Pausemenü. Im Zweifelsfall, wenn du gerade aus Masyaf raus bist geh mal nach Damaskus. Notfalls gibts bestimmt nen Walkthrough irgendwo hier auf Spieletipps.
Hilft das?

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 19:46 von macbess

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
WOW danke! das hatt um einiges geholfen :D na endlich kann ich mein spiel fortsetzten naja hast recht ist schon bichen alt und

Danke! Danke! Danke! :D

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 21:24 von BLADE911

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)