ist zapotek ein lügner? (Gothic 3)

hi gothicfans.
wenn ihr schon in silden wart, erinnert ihr euch wohl an den sklaventreiber Zapotek? Derjenige der Umbrak zu verweichlicht fühlt um das Dorf zu regieren. Naja, ich hab mir halt sein wohlwollen besorgt indem ich Grompel heimlich getötet hab, und wollte wissen ob er jetzt Umbrak herausfordern wird. Nein er will das ich erst die entflohenen Sklaven erledige. Gut, hab ich zähneknirschend auch getan, aber er chillt weiter auf seinem Thron. Wird das noch was mit der Herausforderung?

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 17:24 von CNJcoldDeath

7 Antworten

Kurze Antwort: " Traue nie einem NPC, vor allem keinen Ork!"
Viel Spaß. ;-)

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 17:49 von gelöschter User

schnelle antwort xD
thx

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 17:53 von CNJcoldDeath

Siggi dieser Spruch kommt mir bekannt vor zwar etwa anders aber fast ähnlich mit der Art ^^

Von Gothic 2 am anfang wo Xardas dir alles erstmal erzählst und du ihn sagst : ich werde so schnell wie möglich aufbrechen !

Da sagt der Xardas : Ach und eines noch Verrate niemanden wo ich bin Vorallem keinen Magier ^^

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 22:27 von XxmarcoxX2

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ja, genau. Ich hatte G2 auch angefangen, aber durch zu viele Abstürze aufgehört. Hab es aber wieder und werde es auch noch spielen. Jetzt aber Gute Nacht, Freunde. :-)

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 23:23 von gelöschter User

Nun, soweit mir bekannt ist, wenn du sein Wohlwollen errungen hast, wird er dir bei der Befreiung helfen.
Aber einen Kampf zwischen ihm und Umbrak wird es nicht geben. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 00:57 von gelöschter User

Guten Morgen, Kameraden. He,he,he. Mir geht es etwas besser.
Das, ist doch mal wirklich etwas, was ich heute gleich mal ausprobieren kann, denn ich brauche nur noch 75% in Silden, dann habe ich in Myrtana alle Städte auf 75% und bin wieder der Liebling bei den Orks. Na, die werden sich wundern. Smyle.
Du wildbrett, wenn Zapotek sich mit anderen Orks schlägt, dann hoffe ich, dass ich keinen Lachanfall bekomme.
Allerdings bei einem hast Du 100% Recht. Zapotek, wird nicht dejenige sein, der den Orkboss tötet, denn den kille ich zuerst, wenn ich anfange die Städte zu befreien.
Doch jetzt, gehe ich erst mal auf Drachenjagd und dann auf nach Varant. Dort habe ich erst 75% in Ben Sala. Weil ich wieder mit zwei Messern, sorry Schwertern metzel. Schönen Tag an euch alle.
LG ;-)

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 07:30 von gelöschter User

@ CNJcoldDeath. Habe etwas herausgefunden. Wenn Grompel tot ist, gehe zu Grok, dem Orkschamanen in Geldern. Dort erfährst Du dann noch mehr. Viel Spaß. ;-)

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 20:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)