Lation,Mafia,Rocker oder Gangster? (GTA 5)

Auf was habt ihr Bock
was wollt ihr spielen
was denkt ihr kommt vor ?
Ich will gerne mal nen Latino oder einen bei der Mafia spielen.
Ein Latino ist einfach echt gefährlich und die Mafia... HAHAHAHAH
Ich weiß ja nicht ob GTA IV versucht hat Mafia getue einfließen zu lassen aber es kam mir nicht so vor...
Falls die Mafia hier vor kommt will ich mir mehr Ballereien (in der STORY) mit der Polizei wünschen. Ich meine die Mafia kontroliert die ganze Stadt und man will Teil davon werden. Die Polis versuchen immer wieder aufs neue die Mafia aufzuhalten aber sie verlieren immer und immer wieder. Dann noch ein bisschen Drogen hier und da fließen lassen gefälschte Uhren verkaufen... das ganze Gelaber von :,, Wir sind Brüder. Du gehörst zu uns und kannst da nicht so schnell raus´´ Ne Fase wo man zum Sofa Alkoholiker wird. Ne andere in der das ganze gut läuft so stell ich mir das halt vor

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 17:32 von AlboTheKiller

25 Antworten

So... wir hatten schon stinknormale weiße Amerikaner (drei Stück), Italoamerikaner (zwei Stück), Afroamerikaner (zwei Stück), nen Serben, nen Chinesen und einen Türsteher aus der Dominikanischen Republik als Protagonisten. Von dem her wäre es wirklich Zeit dafür, mal einen aus Mittel- oder Lateinamerika ans Ruder zu lassen.
Und... ist nur meine Meinung, aber ich hab vorerst die Schnauze voll von der Mafia, spielt jetzt schon in fast jedem GTA-Teil eine Schlüsselrolle, jetzt könnten sie langsam auch nur Nebenrollen besetzen.

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 17:49 von DeadSkullhead

also ich hätte bock wieder mal so nen OG- gangster zu spielen wie in gta san andreas ;D oder wieder ein landsmann von mir (serbisch) XD aber niko nochmal zu spielen wäre für mich am tollsten weil i-wie erinnert er mich an tony montana (scarface) und ich weiss nicht mal warum aber so beim ende des spiels mit der m4 und so blutigen klamotten und da wo er sagt: welcome to america ... episch :P erinnert mich voll an Tony Montana eben... ähm ja mal wieder zu viel gelabert. XD also wie gesagt nen gangster wieder oder n serben (bzw. niko bellic wieder)^^

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 18:58 von BlackTigerBj96

BlackTiger
Da denke ich anders ich wünsche mir mehr einen Albaner warum kannst du dir wohl denken

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 19:15 von AlboTheKiller

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
tja jeder hat wünsche und ich tolerier sie auch ^^

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 19:17 von BlackTigerBj96

AlboTheKiller,

warum?

:D

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 19:17 von gelöschter User

xhekson
1. Weil ich selber Albaner bin
2. Warum nicht?

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 19:26 von AlboTheKiller

albothekiller red doch mal albanisch wenn du es weißt

Antwort #7, 16. Februar 2012 um 19:31 von xX-Edge-Xx

so ein gangster wie CJ es war würde mir sehr sehr gut gefallen...

AlboTheKiller,
ich glaub ein Albaner würde nicht sehr gut reinpassen. Nichts gegen dich, oder dein Volk oder andere Ausländer aber so ein Albaner würde irgendwie nicht reinpassen.

Ohh gott aber irgendwie ein deutscher erst recht nicht xD ups selbst gedisst :D

Antwort #8, 16. Februar 2012 um 19:33 von Philipp010

ah cool,ich hab auch albanische herkunft :)

Antwort #9, 16. Februar 2012 um 19:44 von gelöschter User

@Philipp010
Ich glaube eigentlich nicht das ein Albaner nicht reinpassen würde. Nicht diese typischen Kosovo Albaner(obwohl ich selbst einer bin die so Muslimisch sind das sie sich 50 cm lange Bärte Wachsen lassen obwohl ihre vorfahren alle Katholish waren .
Ich meine z.B. ein Albaner der den Krieg mit erlebt hat so wie Niko und dann nach Amerika mit seiner Familie reisen will um dem Krieg zu entkommen . Dann wird seine Familie aber von so nem Gangster oder so getötet. Der Albaner (so wie wir sind) tötet den Gangster und wird dabei beobachtet. Der Beobachter ruft die Polizei und die bringt den Albaner eine Zeit lang ins Gefängnis. Mann wird aber von einem ka Italiäner oder so raus gekauft und mann muss dann für ihn Arbeiten. Man gerät immer mehr in die Scheiße und so wird von aus einem Flucht versuch ein leben als Mafia Typ oder Gangster oder was man halt so wird. Am besten wären aber immernoch die Latinos :D

Antwort #10, 16. Februar 2012 um 19:47 von AlboTheKiller

@xX-Edge-Xx
Also ich rede gerade mit meinem Bruder Albanisch. Soll ich vielleicht Albanisch schreiben? Wenn ja dann okay was denn ?

Antwort #11, 16. Februar 2012 um 19:48 von AlboTheKiller

ich möchte mal einen deutschen mit bierbauch spielen :D

Antwort #12, 16. Februar 2012 um 20:04 von oronzo93

xDDD

AlboTeKiller,
okay das klingt interessant gut dann würde ich auch gerne mit einen Albaner spielen :) so mit goldketten und schick gekleidet aber GTA wird wohl nie echte kleidungsmarken haben...

ne ich hab vorhin (sorry wenn ich das jetzt so sage) an einen Albaner gedacht der nicht in die disco kommt und denn vom Türsteher auf die fresse bekommt xDDD

aber naja das ist Los Santos also ich kann mir da garkeine mafia vorstellen aber Gangs so wie die echten Crips & Bloods...

Antwort #13, 16. Februar 2012 um 20:12 von Philipp010

AlboTheKiller schreib mal in albanisch hallo

Antwort #14, 16. Februar 2012 um 20:28 von xX-Edge-Xx

AlboTheKiller weißt du was Përshëndetje heißt

Antwort #15, 16. Februar 2012 um 20:35 von xX-Edge-Xx

Përshëndetje heißt Wiedersehen
ps. ich bin auch ein alb-bruder

Antwort #16, 16. Februar 2012 um 22:45 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Niko war auch Ausländer aber er hatte es drauf er brachte Vlad zur Strecke, brach Dardan den Arm und weitere Lustigen und guten Szenen gab es mit Niko. Niko war auch besser als Luis oder Johnny meiner Meinung nach aber ich denke nicht das Niko nochmal kommt weil seine Geschichte vorbei ist. Jetzt wäre ein Japaner an der reihe oder?

Antwort #17, 16. Februar 2012 um 23:32 von gelöschter User

neee.

Antwort #18, 17. Februar 2012 um 12:32 von gelöschter User

Guten Tag/Hallo heißt miredita

Antwort #19, 17. Februar 2012 um 12:56 von AlboTheKiller

am BESTEN wäre nico der geilste

Antwort #20, 17. Februar 2012 um 17:25 von assassins-creed-fan

AlboTheKiller miredita heißt guten tag und Përshëndetje heißt hallo

Antwort #21, 17. Februar 2012 um 19:13 von xX-Edge-Xx

AlboTheKiller ich glaube du bist nicht albaner

Antwort #22, 17. Februar 2012 um 19:15 von xX-Edge-Xx

gibt's auch serben ?

Antwort #23, 17. Februar 2012 um 19:27 von assassins-creed-fan

Kannst du eigentlich lesen? Guten TAG hab ich gesagt heißt miredita ! Hallo bzw. Pershendetje wird kaum benutzt (in Kosovo) da sagt das aber keiner sondern jeder sagt miredita ! das sagt dort jeder anstatt Hallo. Und doch ich bin Albaner warum denn nicht?

Antwort #24, 17. Februar 2012 um 20:04 von AlboTheKiller

und das ist das traurige ENDE

Antwort #25, 17. Februar 2012 um 20:26 von xX-Edge-Xx

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)