wie komme ich vom jedi zum sith (SWTOR)

hallo ich wollte fragen wie ich von jedi zu sith komme danke im voraus

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 17:39 von commaderjava1

6 Antworten

Indem du dir ein neuen Charakter erstellst.

Aber die Antwort ist wohl viel zu kurz. Sith kann nicht zu Jedi werden. Denn Sith böse und Jedi gut. Darauf achten Spiel SWTOR. Vlt später es kommt ein Bezahloptiondingens wie in WoW. Möge die Macht mit dir sein :O

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 18:06 von ErlangerFreak

du könntest natürlich deine ausrichtung zur dunklen seite bringen, indem du grausame taten und so begehst, dann hättest du im prinzip nen sith der für die rebuplik kämpft, aber eig ist das nur ein dunkler jedi denn du kannst nur die fähigkeiten eines jeds und nicht eines siths

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 20:43 von Rathi

Sind ja schon große Unterschiede. Das system aus Kotor war gut. SAchade das man es so nicht übernommen hat.

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 21:21 von ErlangerFreak

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
ja, da war man auch nicht so waffen gebunden, man konnte auch als jedi mit blastern oder so spielen

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 18:37 von Rathi

Oh ja weil bei KOTOR konnt man als Jedi mit nem Blaster kämpfen, bei TOR ist das nicht mehr das Spiel ist trotzdem hammer gut.

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 13:52 von General-Rex

Bei Kotor konnte man selbst als Jedi dunkle Mächte einsetzen auch wenns teurer war an Kosten. Das vermisse ich

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 17:35 von ErlangerFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)