-Map editor- wie vergrösere ich sachen? o.O (Warcraft 3 - Frozen Throne)

hey ich wollte mir ma ne neue map erstellen da ich das mit triggern jetz gerafft hab doch ich weiß net wie man die größe von gebäuden oder einheiten verändern kann wenn ich manchma moomoo oder tds zocke kommen da immer ganz riesige gegner oder wie bei moomoo is das/die haus/einheitdie man beschützen muss übel groß =)

kann mir einer sagen wo ich die größe bestimmen kann wäre kuhl

danke,eli ;)

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 22:03 von elasmc

3 Antworten

bei objekt manager oder so musste reingehen auf einheiten die einheit die de vergrößern möchtest suchen und dan in der auflistung der werte und daten rechts musste gucken nach skalierungs wert.
den machste dan ne bischen höher und fertig.Als Hilfe in der Nähe der Tonfarben kannste nich verfehlen .

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 16:27 von Sighmaker

hmm also ich bi n jetz bei objekt manager und bin da auf einheiten da stehn aba nur die einheiten die auf der map sin,dass is aba net das problem soll ich da ein doppelklick auf die einheit machen? der mit der rechten maustaste drauf drücken?
wenn das 2te richtig is auf was muss ich dann gehn?
also ich bin jetz im objekt manager (F11) und dann auf einheiten da stehn dann halt die ganzen einheiten auf der map

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 14:58 von elasmc

sry hab mich wiederholt =)

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 14:58 von elasmc

Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)
* gesponsorter Link