Battlefield 3 limited edition (BF 3)

Hi also ihr wisst ja das bei Battlefield 3 limited edition das paket Back to karkand gibt.ich hab leider die normale version,mein freund aber hat die limited edition.Also zur frage:kann ich mich bei seinem acount einlogen und es auf meine PS 3 downloaden?

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 17:54 von gelöschter User

8 Antworten

nein

du kannst dich nicht auf deiner ps3 mit einem anderen account einlogen

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 18:11 von Paperman22

Klar kann ich das.Einfach ausloggen und mit einem anderem einloggen.

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 18:13 von gelöschter User

Kauf dir einfach das DLC. Das kostet 15-16€.

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 18:24 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wieso antwortet ihr nicht auf die frage? Ich habe gefragt ob es funktionieren wird

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 18:28 von gelöschter User

ja du musst auf deiner ps3 einfach neuen benutzer machen und dann bei psn anmelden un dann vorhandenen account (oder so) anklicken un dann gehste wenn du mit dem acc angemeldet bist gehste in store auf download liste un lädst das runter hoffe konnte helfen
MfG :D

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 18:52 von LinkinPark_FCB_

Danke endlich mal einer der hilft

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 18:54 von gelöschter User

Du könntest ruhig netter reden -.-

Antwort #7, 16. Februar 2012 um 20:04 von derdijok

dein freund kann aber seinen acc aber nur auf 5 verschieden ps3 aktivieren also wenn du un 6weiter freunde des machen wollen geht es nicht! und sony un co sehns auch nit wirklich gern :P

Antwort #8, 16. Februar 2012 um 21:00 von NB-CITY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)