Wasser lila (Minecraft)

Hallo, ich habe das Texturepack von Misa. Es klappt auch alles und verändern tut sich auch fast alles bis auf das Wasser. Das ist dann lila. Wie verbesser ich das? Alle anderen Texturepacks ist genuau das gleiche.

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 17:58 von psp_soccer

4 Antworten

hast du den mc patcher verwendet?

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 18:21 von Riddick92

also sowas kann passieren wenn man einen mod hat, der z.b die schatten verbessert. diese mods haben häufig fehler und dann kann es z.b auch mal passieren dass wenn ein sandblock runterfällt, das der hellblau wird oder so^^

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 18:28 von jackbove

Naja ich hab ein Texturepack gedownloadet, wo stand ich muss nicht mehr den Mc Patcher verwenden, außerdem geht der bei mir irgendwie nicht. Gronkh hat doch immer so Texturepacks verlinkt. Und da habe ich die her.

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 19:23 von psp_soccer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Misas Textur braucht immer den Mc patcher
Hier findest du ihn http://www.minecraftforum.net/topic/232701-11-1...

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 19:50 von Die-Rache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)