klassen ^^ (Skyrim)

nur mal so aus spaß welche klassen seid ihr alle so und welches lvl ?

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 18:00 von philchecker

6 Antworten

also ich habe drei chars
einen rothwardone krieger mit schwert und schild und schwerer rüstung lvl 81
einen nord assassine/dieb mit bogen und zweihänder und leichter rüstung lvl 71
und einen nord kampfmagier mit streitkolben und feuerzaubern und schwerer rüstung lvl 44

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 18:12 von Orkanis

orkanis ich will ja jetzt keinen verurteilen aber möglich das du bei 1-2 chars den bug mim buch genutzt hast? ;)
ist nur eine frage^^

ich bin lvl 67 mit bogen, einhänder oder zerstörungs/beschwörungszauber (natürlich alles auf 100)

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 19:03 von rapper_10

Ja beim ersten die anderen hab ich so trainiert
Wollte aber nur mal alle perks sehen

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 19:12 von Orkanis

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe vier chars.
1. Nord mit schwerer Rüstung und zwei Einhandwaffen(Äxten).Lv 41.
2. Rothwardone mit schwerer Rüstung und Schild und Schwert. Lv 46.
3. Hochelf, Zauberer( Zerstörungs-,Wiederherstellungs-,Beschwörungs-
und Veränderungsmagie gemeistert) Lv 67.
4. Ork mit schwerer Rüstung, Zweihänderstreitaxt und Pfeil und Bogen.Lv 47.

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 20:11 von 15sketch

wtf! wie schafft ihr es 3 oder mehrere charktere zu haben und noch dazu alle auf so hohem lv. ?
ich zb. habe nur einen nord krieger auf lvl.56, habe aber 160 spielsunden hinter mir.

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 15:20 von igor-35

Ich bin ein Khajiit und meine Begabung ist das Assassinen dasein. Ich bin auf lv.75 und benutze (2 Einhandwaffen) meine Daedra.-Schwerter. Sie haben beide einen schaden von: 237 und das ganze x2 nun rechnet mal xD. (z.B. 237+237=?)



im klartext: Bin ein Khajiit AssassinenDieb.





gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 06:33 von Albert-Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)