Steam Cloud (MW 3)

Hi Skipper,
habe das gleiche Problem wie die anderen,
dein clip von youtube habe ich gemacht,
alle dateien erfolgreich überprüft war aber trotztdem die 0% noch
geht nicht,dann habe ich deine 2,version gemacht den steam ordner
und clientregistry blob gelöscht.nun habe ich auf steam client updates suchen geglickt,steam selbsständiges update,suche nach updates läuft,dauert das solange weil nix kommt oder,brauch dringent hilfe.danke

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 18:11 von Munichsoccer26

6 Antworten

Da inzwischen viele das Problem haben denke ich, dass das Problem bei STEAM selbst zu liegen schient, die in den letzten Tagen öfter Probleme mit ihren Servern haben. Somit hilft wohl aktuell nur abwarten und Tee trinken.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 18:38 von LancerEvo

Hi Skipper,
noch ne frage,jetzt hab ich ja nun clientregistry blob im ordner gelöscht.wie dus als 2 variante bei youtube geschrieben hast.macht das was das diese datei weg ist.ansonsten wo bekomme ich die wieder her.im papierkorb ist sie nicht.hab noch mal das spiel angeglickt,da stetht das es zur zeit nicht verfügbar ist,später probieren.danke dir für deine schnelle antwort

das ist doch scheiße wenn steam nicht immer hinhaut.

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 18:52 von Munichsoccer26

Du musst STEAM schließen, dann die Datei löschen. Die Clientregistry.blob Speicher ALLE Einstellungen von STEAM. Löscht man sie zwingt man STEAM zu einem Update, das nahezu alle Fehler behebt.


MfG

Sk!pper

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 18:55 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ist das richtig,hab auf c proramm files wo steam ist die datei dort gelöscht ist doch ok oder hab ich das falsch verstanden,bin anfänger
danke dir skipper

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 19:13 von Munichsoccer26

Ich kann trotz dieser Steam Cloud Meldung zocken und mein Rang geht nicht verloren. Scheint irgendwie auf meinem PC gespeichert zu sein :O

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 19:13 von JonasD

Natürlich ist dein Rang auf dem PC gesichert, sonst würden Levelhacks ja nicht funktionieren. Die Cloud dient ja nur als Backup und wird nur beim beenden des Spiels aktualisiert. Somit sind die auf dem PC immer neuer.

Und ja, die Datei ist die richtige. Bedenkt nur, dass ihr das Spiel vorher schließen müsst. Und STEAM muss auch geschlossen sein.


MfG

Sk!pper

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 19:17 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)