Route X (GT 5)

Moin moin, wie kann das dein das ich im bugatti gerade eben mal 460km/h schaff und so jungs aus den staaten oder japan schneller , nein viel schneller sind als ich. hilfe hat einer von euch ein paar daten zu autos(nicht X1) die was taugen.
Meine PN TsDROYAL

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 18:28 von tsroyal

14 Antworten

die haben gescheite einstellungen.

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 07:06 von cosimo99

dann kannst du mir bestimmt sagen welche.
es kann ja nich sein das so ein mx-5 schneller is als ich

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 07:43 von tsroyal

wenn ein mx-5 schneller ist als ein bugatti dann machst du definitiv was falsch. Als erstes wahrscheinlich deine Einstellungen , das nächste wäre das du einfach nicht richtig fahren kannst ( nicht persönlich nehmen ,ich stelle nur vermutungen auf) und das letzte wäre die strecke, denn je mehr langsame kurven eine strecke hat ,desto niedriger ist der Kraft unterschied zwischen schnellen autos und langsamen autos , da kann es durchaus passieren das ein mx-5 dich besiegt.

Hoffe konnte dir wenigstens ein bisschen helfen^^

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 08:56 von judaicyrus

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Und wenn du die strecke route x meinst ,dann kann es nicht sein das ein mx-5 schneller ist als dein bugatti ,oder hab ich da was falsch verstanden?

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 08:58 von judaicyrus

Doch fahr online gegen japaner bzw amis die sind mit jedem auto schneller als ich und ich denke nicht das ich so schlechter fahrer bin

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 12:23 von tsroyal

hast du getuned?
hast du den motor gewechselt?(wenn ja, öl)
kauf dirn getriebe, dass du einstellen kannst.
gescheite reifen können auch nicht schaden.

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 13:14 von cosimo99

ich hab alles drin hab vorhin mal ein bisschen einstellung verändert
es zwar immer noch welche schneller aber scheiß drauf.

danke für eure hilfe

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 14:15 von tsroyal

Ganz einfach fahr gegen mich auf dem Autum Ring Mini Du nimmst den Bugatti ich einen RX7. Du hast mehr Kw jedoch kannst du deine Power nur auf der Geraden bringen Die Japaner haben sehr wenig Gewicht in der Kurvenfahrt unschlagbar.

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 15:53 von gelöschter User

er meint auch spezial stage route x

Antwort #9, 18. Februar 2012 um 16:08 von cosimo99

Witzig Er erreicht 460Km/h mit über 800Kw und wird von einem 3 Gängigen MuscleCar geschlagen Hammer!

Antwort #10, 18. Februar 2012 um 16:12 von gelöschter User

Tja, Topspeed ist eben nicht alles!

Den Veyron nehmen eigentlich eh nur Noobs. xD

Antwort #11, 18. Februar 2012 um 18:05 von Mr__X

aber der x1...

Antwort #12, 18. Februar 2012 um 18:15 von cosimo99

Der X1 ist auch so nen Noobmagnet, hehe, da total utopisch, surealer Bullshit und letztendlich auch gnadenlos overpowerred. ;)

Den hab ich eigentlich nur für die B-Spec-Endurancerennen verwendet.

Antwort #13, 18. Februar 2012 um 18:33 von Mr__X

Du musst alle Fahrhilfen aus machen auf dieser Strecke

Antwort #14, 18. Februar 2012 um 20:44 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)