Cockpit Perspektive (GT 5)

Hallo ich wollte Fragen ob man im Foto Modus auch ein Foto aus dem inneren des Wagen machen kann?

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 18:46 von gelöschter User

5 Antworten

ich glaube nicht. Habe das auch mal versucht.

Muss aber nochmal schauen, ob ich bei einer Wiederholung während der Cockpitt Perspektive Pause mache und in den Fotomodus zu wechseln.. Eventuell geht das..

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 19:41 von Jackyjack

Danke für den hinweis das Hab ich noch nicht probiert ich hoffe es klappt und wechselt nicht zur Fahrzeug Ansicht.

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 23:19 von gelöschter User

Ich kann nur hinzufügen das Du bei Premium-Fahrzeugen ganz dicht ans Auto kannst und
durch die Scheiben Fotos vom Inneren des Autos machen kannst. Habe auch mal ein Foto
von dem Motor eines Ferraris gemacht,was sehr gut ging. Glaube aber nicht das man durch die Cockpit-Perspektive überhaupt Fotomöglichkeiten hat!

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 15:46 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 16:08 von Tankstelle

Ja habs gemerkt wollte das Lenkrad und das tacho meines 512BB Ferraris haben. Das Foto hab ich gemacht leider wiederspiegelt sich die Scheibe aber nicht schlimm.

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 13:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)