Wie bekomme ich beim Pferdesprung 10,0 Punkte hin? (Mario & Sonic)

Gibt es beim Pferdesprung irgendeinen trick leichter an die 10,0 punkte zu kommen! Wenn ihr antworten dafür habt wäre ich über einen eintrag sehr dankbar!

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 00:08 von Wiesel17

10 Antworten

was ist pferdesprung?

Antwort #1, 21. Dezember 2007 um 18:20 von reno911

Turnen --> Sprung
Hab bis jetzt auch nur 9.9

Antwort #2, 25. Dezember 2007 um 02:04 von Metal-The-Hedgehog

ich hab mal 10 erreicht aber ich hab immer ganz schnell nunckuk und wi-fb abwechselnt angehoben bzw. hochgezogen. man darf aber auch net vergessen, dass das Aufkommen auch entscheidet, wie viele punkte ihr bekommt. also müsst ihr in der luft und am boden perfekt sein, der anbsprung und der anlauf müssen volle kraft sein, nur so schaft ihr es.

Antwort #3, 25. Dezember 2007 um 13:16 von Lilia

XD habs grad mit Knuckles geschafft, wie weis ich nit XD
@Lilia: Ähm... das muss man doch senken und nicht heben?! Oo
Muss man halt verschiedenes ausprobieren und kombinieren, übrigends der absprung muss ich ``Toll´´ Sein ich hat den auf ``gut´´ und habs da geschaft XD aber helfen tuts sicher immer! ^^

Antwort #4, 25. Dezember 2007 um 16:05 von Metal-The-Hedgehog

bei mir isn bug in der sportart, sodass ich manchmal viel besser/schlechter bewertet werde als ich war

hab zb mit knukles nur eine drehung so hingekrigt dass sterne kamen und trozdem ne 10.0 gekrigt

Antwort #5, 03. Januar 2008 um 21:39 von sckar

gegenfrage wie schaltet man ihn frei?

Antwort #6, 04. Februar 2008 um 22:10 von harvestfreak

Ich weises au ned.

Antwort #7, 12. Februar 2008 um 16:35 von BeniWii

Wie man Sprung freischaltet? Oo Ähm... die Zirkel machen? Da schaltet man alle weiteren disziplinen frei.

Antwort #8, 12. Februar 2008 um 20:41 von Metal-The-Hedgehog

mein bestes war mit meinem Mii 9.735.

Antwort #9, 18. Mai 2008 um 12:02 von nfs_freak_991

zum Freischalten muss man in den Zirkeln 1-3 werden so kriegt man Alle Disziplinen...

Antwort #10, 21. Mai 2008 um 21:14 von sckar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)