Fragen zum Solorun (Dragon Quest 9)

SOUW
ich hab ein paar Fragen zum Solorun :

1.Wie soll ich mich nennen ? (Wenn einer den richtigen Namen vom Held weiß,hier bitte schreiben)

2.Welcher Beruf soll ich später sein ? (ich wäre ungern einer der nur draufkloppt oder einer der mehr zaubert/heilt)

3.Soll ich mir dann alles holen was natürlichen Bonus etc. gibt ?

4.Muss ich später viel Leveln für die Bosse ?

5.Soll ich auch Grotten machen(ohne Legendäre) ?

naja das wars...
Mfg. Pasa

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 19:10 von Pasanius

6 Antworten

1. Ich glaube es gibt keinen! Nimme einfach den Namen der dir gefällt!;-)

2. Wenn du eine Mischung willst solltest du Schwertmagier nehmen da er Angreifen und Zaubern kann(oder Weiser denn der ist eine Mischung aus Heilungszauber und Kampfzauber)

3. Also ich würde schon alles holen! Kannst es ja nacher noch Alchemieren;-)

4. Also wenn du einen Solorun machst schon ja!

5. Ohne Legendäre macht es halt nicht so fun! Aber das muss du selber wissen;-)

Hoffe ich konnte helfen:-)

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 19:18 von rayquazaisgeil

zu 5.
Du kannst ja legendäre grottenbosse mache
aber alleine wirste die wohl kaum schaffen :DD

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 19:48 von Thegamer80

Ja muss ich thegamer80 zustimmen;-)

Wenigstens zwei noch mitglieder wobei es schon mit denen schwierig sein wird;-(

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 19:53 von rayquazaisgeil

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
1. Zarroc
oder Rocky
sind meine Lieblingsnamen immoment
2. Weiser ist sehr praktisch allerdings ich amg Gladi weil das heißt das ich immer der bin derwichtig ist wenn ich nicht da bin gibts keinen Damage also Priester geht natürlich auch weil wenn du mal Graugnarz(2) oder so alleine Besiegen möchtest dann kann der Vollheilung!
Also aus meiner sicht:
Weiser oder Priester und wenn du doch willst Gladi
3.Wenn es nicht müsam/unnötig ist sollte man sich alles mögliche holen
4.Ich denke wenn du bei Schwert 100 und bei Tugend 100 hast
dann nicht merh so viel leveln denk dran immer mit Metallschleimen zu trainieren!
5.Naja ich glaube nicht das du dich damit alleine gut trainieren kanns.

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 05:48 von dragonquestzocker777

2.sind Paladine geeignet zumindest für mich
3.ja
4.am anfang also bei den ersten 3bossen (hexagoblin ausgeschlossen) ja bei seiner pestilenz bruchst du mindestens lvl22, mit lvl24 hat man aber auch noch kleine probleme

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 10:15 von AnimeFreak4Ever

So,danke das ihr mir helfen wollt,aber hab mich entschieden was ich tun will :
1.Dragon (von Dragon Quest)
2.entweder Barde,Weiser oder SM.
3.ja denn so alles mehr is bei barde gut da er alles kann
4.jep immer doch
5.vllt

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 15:12 von Pasanius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)