eine frage (GTA 5)

ist dieses auto in der min. 0:57 fake oder nicht?

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 19:22 von xX-Edge-Xx

8 Antworten

nein es ist kein fake... wenn es im trailer gezeigt wird dann ist es auch dabei. es soll den audi r8 nachgeahmt sein.

ps: audi r8 ist mein lieblingsauto ^^

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 19:24 von BlackTigerBj96

meiner auch

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 19:28 von xX-Edge-Xx

Das ist der offizielle Trailer, da KANN gar nichts Fake sein.

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 20:45 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ist auch mein lieblingswagen und es sind auch keine sch**** mods wie in anderen gta teilen

audi r8*-*

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 17:24 von assassins-creed-fan

richtig gesagt ein audi r8 spyder ist auch mein lieblings auto ich bin so gespannt darauf ich kanns nicht mehr erwarten dieses spiel wird ein hamer

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 22:53 von MONTY_THE_BOSS

Aber jetzt mal ehlich anstatt ich mir audi r8 holen würde würd ich mir porsche oder lambo oder ferarri holen :D

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 23:15 von gelöschter User

Oder anders gesagt: Comet, Infernus oder Turismo.

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 22:25 von DeadSkullhead

comet=sch***** turismo=sch***** infernus=gut sultan rs=gut und audi r8 =EXCELLENT !

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 22:33 von assassins-creed-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)