Brauche Waffenvorschläge^^ (Combat Arms)

Abend^^

zu meiner Frage, ich spiele erst 2 Tage Combat Arms und brauche dringend ein paar gute Waffen.

zurzeit bin ich Rang SGT

und habe zurzeit folgende Waffen:

MSG-90
L96A1
G36E
MK16 SCAR-L
_____________

ich bräuchte eine Gute Waffenkombination.
spiele (fast) immer mit einer AR und einer SR

Zu AR:
sollte treffsicher sein, guten Schaden machen und möglich sehr wenig beim schießen sich verziehen
(dachte z.B. an eine M416)

Zu SR:
ich bin daran gewöhnt mit einer Sniper zu spielen die Nicht nach jeden Schuss nachläd, wie bei der SR25 und MSG-90

thx im voraus^^

mfg Desimentis

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 19:23 von Desimentis

10 Antworten

naja du kannst m416 mit gp nur ab höherem rank holen sonst empfehl ich dir die m4a1. und mit auto snipern kenn ich mich nicht so gut aus sry

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 19:32 von jerry111

das mit der sniper musst du umlernen denn wenn du ein bisschen zielen kannst sind bold action siper rifle ( die die one hit sind und immer nachladen) auf jedem fall wesendlich besser.

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 23:31 von iLogisTiiC_-

Zur AR:
Also mit der G36E bist du sehr gut aufgehoben. Am besten kannst du sie noch upgraden. Wenn soweit bist dir die M416 zu kaufen würde ich sie dir empfehlen da sie sehr wenig recoil hat.

Zur SR:
Also die Autosniper musst du dir abgewöhnen. Am besten nimm die L96A1 in deinem Level. Sie ist eine sehr gute One-Hit-Sniper.

PS: Immoment nutz ich die M416CQB, die Tar-21 und die TPG1.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 22:11 von Info_Sh0o0t3r

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
omg M416CQB hero nap lern spielen kauf dir ne gscheide waffe mit der man net auf die ganze map draufsprayen kannst get some skill boperle...

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 20:44 von AmarosxX

Omg und das sagt einer mit na M416 Camo als Bild

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 21:56 von Info_Sh0o0t3r

das ist keine m416 camo das ist die m4a1 sopmod

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 06:02 von jerry111

OK ich dachte das wer ne m416 Supmod

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 19:26 von Info_Sh0o0t3r

die m4a1 sopmod verzieht wenigstens noch da kann man net dauerfeuer draufhalten und ich hab se ja net mal mehr ich zock nurnoch sniper only

Antwort #8, 04. März 2012 um 18:54 von AmarosxX

Ich hatte sie letztens und ich muss sagen beide haben gleich viel Recoil. Doch nach etwa 15 Schüssen verzieht die M416 CQB. Das ist bei der M4a1 nicht so sie verzieht gar nicht.

Antwort #9, 04. März 2012 um 22:09 von Info_Sh0o0t3r

ähm die m4a1 sopmod verzieht mehr als die cqb die scheis cqb regt soo auf man

Antwort #10, 07. März 2012 um 19:21 von AmarosxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)