Gutes Pokemon-Team gesucht! (Pokemon Schwarz)

kennt jemand bei diesem spiel ein gutes pokemon team? (also ein pokemon team mit 6 starken pokemon?)wo die pokemon leicht zu fngen sind? ich suche gute pokemon aber irg. wie sind alle schlecht. ich habe das spiel durchgespielt also könnt ihr alle nennen. die pokemon sollten:

- stark sein
- hohes level
- leicht zu fangen

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 19:35 von gelöschter User

10 Antworten

ähm,erstmal baust du ein Team,schreibst es uns und wir raten es :J

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 19:44 von gelöschter User

ich habe ein team aus:

- Caesurio lvl. 67
- Bojelin lvl. 58
- Stalobor lvl. 55
- Flambirex lvl. 50
- Tropius lvl. 60
- Reshiram lvl. 52

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 19:54 von gelöschter User

lol, despotar, metagross, terrakium, viridium, flampivian, ramoth, apoquallyp, tentantel, meistagrif, irokex, etc… sind also schlecht…… xDDDD

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 19:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ähm,erstmal sagst du uns das Wesen,die EVs und Attacken.Aber vorher lies dir mal das durch:
http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 20:00 von gelöschter User

"- stark sein
- hohes level
- leicht zu fangen"

Da spricht der Noob!

Du musst 1. dein Team trainieren, damit es auf hohe Level kommt (ideellerweise 100)
2. Ist JEDES Pokemon leicht zu fangen... (Außer Metang -.-)
3. Kann jedes Pokemon stark sein, sogar ein Karpador könnte dein Team besiegen xD

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 10:59 von gelöschter User

3. Du meinst das?

Jap, stimmt xDDDDDDD

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 13:43 von gelöschter User

boaah Leute ihr helft mir nicht weiter... -.-

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 14:55 von gelöschter User

Öh, doch schon...
Das was du forderst ist unmöglich zu erfüllen.
Lies dir mal das hier durch:
http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...

Da steht alles was du wissen musst -.-

Antwort #8, 17. Februar 2012 um 14:56 von gelöschter User

Antwort #9, 17. Februar 2012 um 14:57 von gelöschter User

Das einzige was ich zu dieser Frage beitragen kann ist dir mein Team zu sagen :D sag dir aber nur name und level den rest weiss ich nicht auswenig :

Flambirex : Lv. 92
Kyurem : Lv. 80
Despotar : Lv. 62
Ramoth : Lv. 73
Zekrom : Lv. 70
Demeteros : Lv. 72

Meine Devise lautet : Trainiere dein Anfangspoki solange , bis es selbst seine Schwächen besiegt (:

Antwort #10, 01. März 2012 um 22:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)