Kyogre und Groudon (Pokemon Heartgold)

Gibt es eine Möglichkeit Kyogre und Groudon zu fangen um dann Rayquaza zu fangen?

danke für die Antworten
lg

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 19:40 von santoleon

9 Antworten

ja aber bei hg kyogre und ss groudon weil das ist schwieriger (hg) groundon zu bekommen

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 20:07 von Nelio_Lol

aber man kann sie nicht im selben spiel haben one zu tauschen weil ich habe nur hg

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 20:39 von santoleon

Dann kannst du Rayquaza vergessen.

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 21:05 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ok merci

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 21:44 von santoleon

Es sei denn du hast Zugang zur WFC und suchst dir iwo (nur nicht hier) einen Tauschpartner, der dir das "Gegenstück" tauscht...

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 16:52 von Fable_2

Wo find ich kyogre ich war im hidden tower hab rayquaza und grouden rayquaza x2 und ich bekomm die blau kugel nich

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 07:02 von luke_skywalker01

redet ihr noch über heartgold?

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 16:39 von mirrormary

jo glaube schon. weiss jemand wo man über den tausch reden kann den ich brauch ein groudon .

Lg

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 19:21 von santoleon

Hab 1grouden

Antwort #9, 10. März 2012 um 10:42 von luke_skywalker01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Landwirtschafts-Simulator 19: Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Der Landwirtschafts-Simulator 19 hat endlich einen Release-Termin. Auf ihrer Twitter-Seite haben die Entwickler bekannt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link