Wichtig (DQ Monsters - Joker 2)

Hi sry wenn ich nerve aber ich hab grad meinen stacheldrache mit meinem Atlas ( Phönixzepter) kombiniert und der Atlas den ich jetzt hab is Mega ( 1600 leben) aber er hat nur 1000 Verteidigung kann ich das iwie erhoehen? Also außer durch Talente denn er ist erst Level 9 und bekommt schon nur noch in flinkheit Punkte dazu?

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 19:53 von ghostfist1

6 Antworten

naja du musst weiter trainieren oder mit einem monster synthenisieren, welches viel abwehr hat. würd ich persoönlich nicht machen da die anderen werte drunter leiden, wenn die andderen werte des monsters schlecht sind

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 20:10 von -goodliife

Ok danke dann lass ich's er is ja jetzt schon stark genug um Eugen puhl solo in 3 runden zu töten

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 20:14 von ghostfist1

Monster haben auch irgendwann ihre maximalen Statuswerte erreicht, hier eine Tabelle mit diesen: http://www.woodus.com/den/games/dqm5ds/monsters... Diese lassen sich nur noch durch Talente erhöhen. Und mal so behauptet, war es ziemlich dumm einen Stacheldrachen mit deinem Atlas zu kreuzen, da der Stacheldrache viel stärker ist als Atlas und auch noch sehr wertvoll für höhere Synthesen.

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 14:03 von Eagle93

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Danke aber es war nich dumm denn der Atlas den ich jetz hab macht schaden wie sau ( bis zu dreimal hintereinander eine schattenhieb und jeder macht über 800 schaden) außerdem hab ich noch 2 viel stärkere stacheldrachen ich hab den schwaechsten genommen sonst hätte ich ihn doch nicht geopfert oder haellst du mich für blöd?

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 20:53 von ghostfist1

In diesem Fall, nein

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 09:45 von Eagle93

K danke nochmal für die Hilfe mein nächstes Projekt heißt Pik ass

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 11:15 von ghostfist1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)