wie oft noch der Verbannte (Zelda Skyward Sword)

hi leute ich wollte mal frgen wie oft man dann verdammten Verbannten besiegen muss den der geht mir langsam auf die nerven

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 19:54 von Thowald

8 Antworten

3 mal musst den Besiegen, ich find das erste mal ist der am leichtesten danach kommt das dritte ma, da ist der Anfang erst schwer, danach gehts sehr einfach und am schwierigsten ist find ich das zweite mal.

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 20:33 von ThegreenDragon

Nene das zweite und dritte mal ist leichter als das erste mal wen man weiß wie ;-) .

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 21:38 von Armiesofexigo

cool danke dann muss ich mich nich mehr mit den rum schlagen und ich fande ihn beim dritten mal ein wenig schwerer

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 14:10 von Thowald

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ja toll mann mus ihm auf den Kopf springen aber das geht nur wirklich mit nem Ausdauertrank und wenn man Pech hat wird man entweder abgeworfen, oder man kann ihn nicht lange genug betäuben und er rennt weiter, bevor man ihn erreicht hat oder man springt falsch ab und landet an der Seite und fällt runter.

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 14:49 von ThegreenDragon

Ne du machst es dir viel zu schwierig . Lauf doch einfach etwas weiter vor und ziel mit dem Katapult und schieß wenn er schon fast vor dir ist auf ihn so das du nur springen musst. Man kann auch alle Finger bis auf einen kaputt machen, sodass man von oben den letzten mit den Himmelstrahl kaputt kriegt. Er klatscht dann mit den Händen auf dem boden und du kannst dann solange auf sein Kopf spazieren...

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 17:55 von Armiesofexigo

Ich hab den ja schon 3 mal umgelegt, für mich war der halt nur am schwersten, beim dritten musste man ja eig nur genau zielen und beim ersten konnte man ja eig zwischen seinen füßen durchlaufen.

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 20:03 von ThegreenDragon

Dann wünsch ich dir viel spaß bei der Prüfung vom Donnerdrachen - da musst du vll nochmal gegen alle drei kämpfen.

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 20:58 von Armiesofexigo

Auch die hab ich schon durch und hab jetz mein unzerstörbares Schild und ich musst zum glück nur gegen den ersten und den dritten kämpfen.

Antwort #8, 17. Februar 2012 um 23:14 von ThegreenDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)