Zeppelin? (GTA 5)

im trailer sah man einen zeppelin (sry wenn falsch geschrieben) fliegen.


denkt ihr dass man dann wirklich einen zeppelin steuern kann, oder der nur so deko ist wie die flugzeuge in gta 4?

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 19:56 von gelöschter User

10 Antworten

Vielleicht werden die in einer Mission gebraucht zb einen Millionär rumfliegen dann einfach mit einem Fallschirm rausspriengen und ein Feuerzeug hinterlassen
Oder ähnliches

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 20:05 von Laurentdavid

xDDD ich muss mir das vorstellen... du willst rausspringen und wie du sagtest ein feuerzeug hinterlassen xDDD ohh gott denkst du fackelst alles ab dabei liegt das nur aufm boden rum und brennt nichtmal die szene boa ich würde den gangster so auslachen. stellt euch vor ihr schlagt den führer als den führer vom zeppelin K.O. dann wollt ihr die ganze scheiße abfackeln. wie der typ über mir sagte: man lässt ein feuerzeug liegen. jetzt stellt euch vor ihr werft da ein feuerzeug hin einfach so und springt ab also ich würde mich verarscht vorkommen weil das nichtmal brennt bzw. an ist xDDD

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 20:16 von Philipp010

Vielleicht kann man ja mitfliegen. Aber sonst... ich meine, das wäre schon ne ganz schöne Arbeit, ein Schadensmodell für so ein Monster zu erstellen. Das bisher größte fahrbare Fahrzeug der GTA-Serie, die AT-400 aus San Andreas, ist in Sachen Größe ein Witz dagegen.

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 20:23 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
hey wisst ihr dass max payne wieder einen trailer hat und bei gta5 haben wir nur erst einen trailer -.-

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 21:00 von HipHopman

Phillip ich meinte einfach ein Feuer legen , das die folgen hat wie bei dem Goodyear Zeppelin bei Frankfurt und man Die Schreien hört und so

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 21:10 von Laurentdavid

vielleicht kann man in dem Zeppelin Rundflüge machen wie mit den Helikoptern in GTA IV oder vll. gibt es auch einen Strip-Club,Comedy-Club oder Restaurant dadrin.

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 22:53 von gelöschter User

Yeah, nen Strip Club, Comedy Club, Restauran oder ne Disco wär schon hammer auf dem Zeppelin.




Ich weiss nicht, wo ich es posten soll,
aber kürzlich hab ich GTA IV gespielt.
Als ich ein Auto gestohlen hab, hat die Polizei nebendran "Grand Theft Auto" gesagt.

Weiss schon "grosser Auto-Diebsatahl".
Aber hat jemand bei euch schon die Polizei genau das gleiche gesagt?
Es gehört nicht hier hin,
aber ja :D

Ok, hier noch ein Video, wie der Grafikunterschied
zwischen GTA IV und GTA V ist

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 21:22 von gelöschter User

ich hab eine seite über GTA gefunden http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=49...

Antwort #8, 17. Februar 2012 um 21:36 von xX-Edge-Xx

ja dann mit dem zeppelin auf einen hoch haus stürzen :))))))))

Antwort #9, 18. Februar 2012 um 17:39 von xX-Edge-Xx

Wenn ihr GTA V vorbestellt bekommt ihr das Zeppelin dazu, wahrscheinlich eine Art Wohnung, vermute ich...

Antwort #10, 13. Juli 2013 um 17:12 von Burnout97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)