Fluch der Osterinsel (Fluch der Osterinsel)

Hallo,

wie kann ich die Symbole der Notiz auf die Steinsäulen übertragen, damit ich an die Schrifttafel komme?

Danke!

margit52

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 19:59 von hubert_1950

1 Antwort

In diesem Fall einfach die eingebaute Rätselhilfe Schritt für Schritt befolgen. Aufgerufen wird sie so: Taste Start drücken, Notizen, Lupensymbol, 3. Hinter den Ziffern 1 und 2 verbergen sich Tipps für die Lösung, hinter Ziffer 3 gibt es hier die Komplettlösung. Besser könnte ich es auch nicht formulieren. Am besten Zettel und Stift zur Seite legen für eigene Notizen. Das erwähnte Schriftstück liegt unten in der Inventarleiste, Handsymbol verwenden.

Wenn ich meine eigenen Notizen richtig deute, wird so gedreht, dass das Zeichen jeweils oben im Kreis zu sehen ist:

Säule vorne links = 1. Zeichen
Säule hinten links = 2. Zeichen
Säule vorne rechts = 3. Zeichen
Säule vorne links= i-Symbol-ist nicht im Dokument aufgeführt.

Sind die Säulen perfekt gedreht, bildet der Lichtschein die gleiche Figur, wie sie an der Wand oberhalb der Säulen abgebildet ist.

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 21:29 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Osterinsel

Fluch der Osterinsel

Fluch der Osterinsel
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Osterinsel (Übersicht)