Betreff (MW 3)

welche aufsätze empfiehlt ihr für die p90?

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 20:07 von gelöschter User

6 Antworten

hi also ich spiel eig sehr oft mit p90 ich hab so rotpunktvisier mit schalldämpfer und fingerfertigkeit pro hadrdliner pro und stalker pro abschusserie unterstüzung ja wenn du lust hast kannst du ja mal bei unserer clan seite vorbei schauen und villcht bewerben würde mich freuen


lg Kevin danny

hier clan seite

http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&a...

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 20:33 von KevinDark12

hi also ich spiel eig sehr oft mit p90 ich hab so rotpunktvisier mit schalldämpfer und fingerfertigkeit pro hadrdliner pro und stalker pro abschusserie unterstüzung ja wenn du lust hast kannst du ja mal bei unserer clan seite vorbei schauen und villcht bewerben würde mich freuen


lg Kevin danny

hier clan seite

http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&a...

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 20:33 von KevinDark12

Ich spiele die P90 immer mit Schnellfeuer und Schalldämpfer.

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 22:29 von Paedu96

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Genau wie Paedu96 es geschrieben hat;)

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 23:06 von MrBlackOps

Am besten ist die mit Schnellfeuer und Erweiterten Magazinen dann geht dir richtig ab nimm das Spezialisten-Paket wen du erst mal den Bonus hast wirst du zum biest :D Achja Perks:Plünderer Pro,Hardliner Pro und Ruhige Hand Pro(Stalker ist nur für LMG's und Sturmgewehren geeignet -.-'')

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 11:41 von wassimcool007

Nimm die p90 entweder mit Schnellfeuer und rückstoß oder Schnellfeuer erw. Magazine! finde ich das der schalldämpfer die Waffen iwie schlechter macht du kannst sie auch mit rotpunkt und rückstoß nehmen ( wenn du auch mit ihr auf etwas größere Distanz zocken willst)

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 19:11 von imperatorhuber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)