Waffen wechseln (MGS - Snake Eater 3D)

Ich habe die Demo gespielt und bin sehr überzeug von dem Spiel
Ich weiß nur nicht wie man die Waffen wechselt
Ich habe das Sturmgewehr gefunden und wollte es ausrüsten aber irgendwie klappt es nich obwohl ich schon alle Knöpfe ausprobiert habe

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 20:26 von Nonni

6 Antworten

Hab es selbst herrausgefunden man muss rechtes Steuerkreuz gedrückt halten

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 21:07 von Nonni

wo hast du das sturmgewehr gefunden? :D

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 11:58 von papo

hä ich hab des sturmgewehr auchgefunden und granaten... aber wenn ich nur lange auf rechts drück, dann komm ich nur ins menü, aber die eingesammelten waffen sind da nicht, da sind nur die MK22, ein Messer und des Audio dingens

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 14:30 von BattalionWars2

du musst erst start dann auf rucksack dann auf waffen:D dann einen leeren slot doppelt anklicken und dann kannst du auswählen was du auf diesem slot setzen willst und ann kannst du im spiel rechts steuerkreuz gedrückt halten und dene Waffe wählen
Du kannst das gleiche mit objekten machen indem du dasselbe im rucksack unter objekte machst und das linke steuerkreuz gedrückt hälltst

Dann Sturmgewehr findest du wenn du nach der wackeligen Hängebrücke nich t weiter sondern links gehst dich weiterhangelst und das Gewehr aufsammelst

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 15:35 von Nonni

ok dann weiß ich des auch danke :D

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 15:44 von BattalionWars2

ich könnt euch auch auf der linken Seite der Brücke runterhängen lassen uns euch bis über diesem Ast hangeln. Dann könnt ihr euch durch Steuerkreuz runter fallen lassen und wenn ihr dann schnell und oft steuerkreutz hoch drückt, hängt ihr an dem Ast. Nur noch nach oben drücken, und schon steht ihr auf dem Ast. Lauft ihn entlang zum Vorsprung mit dem Sturmgewehr, so kommt ihr schneller hin, z.B. wenn ihr gesehen wurdet, sonst müsst ihr ja an den Feinden vorbei :)

Antwort #6, 07. März 2012 um 20:33 von bumblebee(

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Snake Eater 3D

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)