Gute Vorsätze (Skyrim)

Hallo
Ich habe die Magier Akademie angefangen habe auch schon Saatahrl vertig und habe auch schon die Bücher gefunden und abgegeben Jetzt soll ich nachdem ich mit Tolfgir gesprochen habe ja hoch und mit Quaranir sprechen aber der ist da nicht jedes mal wenn ich da hin gehe ist da nur der Erz-Magier und wenn ich weiter in den Raum reingehe bleibt die Zeit stehen oder so aber keiner ist da mit dem ich reden könnte
Woran liegt das? Was kann ich dagegen machen?

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 20:26 von KingTT535

2 Antworten

das dürfte nen fehlr im spiel sein. hast du, bevor du in die gemächer des erzmagiers gegen bist, ancano BIS ZU ENDE zugehört ?
probier einfach nen neuen spielstand von vorher zu laden

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 20:44 von -lE_fReAk-

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab jetzt schon alles versucht ich habe immer wieder aältere Spielstände gelanden habe sowohl Tolfgir als auch Ancano vollkommen ausprechen lassen doch der Mönch war nie da

Ich habe auch einen älteren Spielstand geladen wo ich noch meinen alten Chackter (habe mir mit dem cheat showracemenu einen neuen erstellt) hatte doch auch hier war er nicht da

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 21:35 von KingTT535

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)