ist ein 6 ellderscrolls nteil in planung o so? (Skyrim)

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 20:28 von Kebi4ever97

9 Antworten

das weiss noch niemand, aber bestimmt.

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 20:48 von Elitezocker1

Ich fänds coll wenn ja aber ich glaub das wird noch ein bischen dauern

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 20:51 von Hammerhai100

ja glaub ich auch. und ich denk das es entweder in hammerfell oder in hochfels spielt. (morrwind,cyrodiil,himmelsrand und dann eben ein neues land)^^
so hoffe ich zumindest

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 20:56 von -lE_fReAk-

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn man sich mal die Verkaufszahlen von Skyrim anguckt...
Das ist so wie im Kino , wenn der Film sehr viel Geld einbrignt , kommt noch ein neuer Teil raus.
Ich denke mal das das bei TES auch so sein wird

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 20:57 von Jakkomo

das dauert bestimmt wieder sechs jahre! wie seit olivion!

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 23:35 von Mason83

oh ne net noch mal so lange! ^-^ also länger als 3 jahre wird das schon nicht dauern (hoffe ich)

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 00:08 von Chris3369

ich hoffe das man im nächsten teil ganz Nirn (oder wie die welt heisst) spielen können wird oder zumindest tamriel und das man im land startet wo man "geboren" ist (von der rassenwahl) und das man in jedem land eine unabhängige Haupquest spielen kann, z.B. einem weiteren Ausbruch des roten Bergs verhindern oder in der Schwarzmarsch eine Gruppe von "ketzern" töten, die die dort lebenden Bäume töten wollen oder so...
naja das ist mein wunschdsenken...
MfG Wunschdschinn

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 21:25 von wunschdschinn

Also ich fänds mal geil wenn die Welt auch mal außerhalb von Tamriel spielen würde:D Die Welt von Akavir, dass wäre hamma! Ansonsten die Sumerset Inseln, Heimat der Hochelfen. Aber nochmal zu deiner Frage, klar wird ein neues Elder Scrolls rauskommen. Solange die Verkaufszahlen weiterhin so hoch sind:D

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 08:29 von Gorpi12

Aber die machen glaube ich erst fallout

Antwort #9, 28. Februar 2013 um 02:24 von don344

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)