Frage (Dragon Quest 9)

Mein Team ist Weiser geskillt auf Bögen und Peitschen bzw. seinen speziellen talentbaum ,gladi geskillt auf Axt und Mut bzw.mumm , Zauberer geskillt Peitschen und seinen speziellen talentbaum und einen Priester geskillt auf Schwert und seinen speziellen talentbaum bzw.speere.Bin ich gut ?(von der Wahl der Talente usw.)Lg Daniel-

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 20:39 von daniel-

2 Antworten

Die beste Waffe ist ÜberFalkenklinge(Schwert) mit Falkenhieb kombieniert ist die sehr gut.
Es nicht wirklich gut weil man durch andere Talentbäume verschiedenster Berufungen
das LP Maximum
das MP Maximum
die Stärke
und so weiter deutlich verbessern !
Außerdem kann man sich auf Level 99*(+10) leveln
Man kann durch Grottenboss Gegener coole Ausrüstungsgegenstände bekommen
Man kann in sehr guten Grotten Monster(Schleime) finden die sehr viel Geld oder Ehrfahrung haben.
Es gibt 5 Sterne Gegenstände und Waffen die man alchiemieren kann
und noch viel mehr(Titel erhalten und Missionen machen)
Du hörst dich so an wie einer der unter 100 Stunden Gespielt hat
es gibt leute die haben schon öfter neu angefangen und sind bei ihrem aktuellen Spielestand über 1000 Stunden
Also du brauchst noch ein bisschen um dich Profi nennen zu können

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 05:36 von dragonquestzocker777

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich habe 2 DQ9 und das habe ich zum Spaß hält anders geskillt und so .;) Auf meinem anderen Spiel habe ich 4 99-er die auchnoch +1 sind aber Trotzdem vielen dank @dragonquestzocker777

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 06:10 von daniel-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)