Jemanden ertrinken/verbrennen lassen? (Sims 3)

also ich habe extra einen sim mit folgenden merkmalen erstellt:
Pechvogel
Technik feindlich
Überemotional
Neurotisch


und noch 1 merkmal aber das hab ich vergessen.
Ich habe gelesen es gibt blaue lila und rote geister.
der blaue gefällt mir am besten(auch der rote) und ich würde gern 2 meiner sims extra sterben lassen damit ich solche sims hab weil die com immer doofe namen haben oder doof aussehen(jedenfalls nicht mein geschmack ^^) wie kann ich jemanden ertrinken bzw verbrennen lassen? ok ok einmal ist feuer bei meinem sim ausgebrochen aber er musste ja feuer löschen(-.-'') naja würde mich freuen wen mir jemand helfen könnte :)

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 20:43 von happy_sunshine_0

5 Antworten

ok lila ist er wenn er verhungert
blau wenn er ertrinkt, also einfach in pool lassen und mit testingcheatsenabled true energie runterziehen
rot, wenn er verbrennt, wenn ein feuer ausbricht einfach nicht löschen lassen (ganz links oben wenn das kästchen mit dem feuerlöscher kommt wegklicken, und eventuell mauer um den sim und das feuer machen)
gelb ist er mit elektroschock, z.b. wenn der fernseher kaputt ist das opfer vor dem kaputten ding pinkeln lassen und dann den fernseher reparieren (ohne merkmal geschickt)

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 13:48 von Goldgirl

also ich hab nen blauen geist(nja hab wenn ertrinken lassren ^^) aber ich will meine simin im feuer verbrennen lassen, aber zum 4. mal sagt der sensesim " du hast so viel glück ich lasse dich leben" und ich will aber sterben (buhahahaha >:D)
und die einzelnen arten weiß ich auch schon.
und weiß ist ein normal gestorberner sim wen er zu alt ist :)
ICH WILL MEINEN SIM VERBRENNEN LASSEN und nicht das mephisto sagt ich hätte so viel glück und er will mich nich mit nehmen ins jenseits(-.-)
und obwohl meine simin pechvogel ist(aber sie hat ja soooo viel glück -.-)

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 16:22 von happy_sunshine_0

okay hat sich erledigt ^^ sie ist schließlich an altersschwäche gestroben :)

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 18:19 von happy_sunshine_0

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Und eine andere Simin hat mit dem sim den ich ertrinken lassen hab 2 Kids gekriegt ...

Beides Geister ^^

Antwort #4, 05. März 2012 um 22:11 von happy_sunshine_0

ooooooch das Spiel ist so funny ^_^
Ich könnte den lieben ganzen Tag lang dieses game spielen °_°

Antwort #5, 19. März 2012 um 18:11 von happy_sunshine_0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)