3 Fragen... (Mass Effect)

1. Wie bekomme Ich das Geth-Sturmgewehr?

2. Weiss jemand, ob es eine Scorpion-Rüstung oder ähnliches für Tali
gibt und wie ich es bekommen kann? ich will einfach nur, dass
sie dieses Tarnmuster hat, dann wäre ich schon zufrieden!

3. Apropos Tali... ich habe auf Mass Effect wiki http://de.masseffect.wikia.com/wiki/Romanzen
gelesen, dass es möglich sei, mit Tali eine Romanze einzugehen,
aber als Ich das Spiel gezockt habe und ich an der Szene war,
in der sie zu mir kommen sollte, stand ich ganz alleine da...:(
P.S.: Ich habe nach jeder Mission mit ihr geredet und positive
Antworten gegeben.

wäre schön, ein paar Antworten so schnell wie möglich zu erhalten.
Aber bitte: Ihr müsst euch 100%-ig sicher sein!
... Ich klinge ja fast wie so'n Typ vom Shadow Broker... ^^'

Danke im voraus ^^

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 21:04 von KeybladeWarrior05

8 Antworten

Hey! Du meinst wohl im 2ten Teil,wa. Oben steht ja Mass Effekt ;-)

1. Also, das Geth-Gewehr bekommst Du, wenn Du die Mission, in der Du Tali rekrutierst (wo man am Schluss den sich selbst reparierenden Koloss besiegen muss) auf höchster Schwierigkeit spielst. Einfach bevor Du da hinreist, den Schwierigkeitsgrad ändern. Das liegt dann in dem Raum mit Tali auf dem Boden (noch nicht mit ihr reden, erst einsammeln!).

2. Keine Ahnung was Du mit Scorpion meinst. Im ersten Teil gibts ja viele verschiedene Rüstungen, im zweiten für die Mitstreiter das Standardoutfit und das Spezialoutfit, wenn man erfolgreich die Loyalitätsmission des jeweiligen Squadmitglieds absolviert hat. Das kann man ja am Computer in der Normandy einstellen. Da kann Dir vielleicht jemand anderes weiterhelfen, da ich keine Online-Inhalte oder Add-Ons besitze.

3. Du musst glaube ich auch die Loyalitätsmission von Tali machen und darfst ihren Vater nicht verraten (blaue Gesprächsoption - irgendwas, dass Tali gegen Saren und die Geth gekämpft hat und einen entscheidenden Anteil am Sieg gegen sie hatte - also von der eigentlichen Frage nach den fragwürdigen Forschungen des Vaters ablenken). Außerdem gibts ja fast am Ende eine Szene mit ihr alleine, wo man richtig antworten muss. Ich weiß die Gesprächsoptionen nicht auswendig, eine Beziehung einzugehen ist aber viel leichter als im ersten Teil noch (ich musste immer aufpassen, nicht zu freundlich zu sein und nicht zweigleisig zu fahren). Es reicht aber glaube ich nicht aus, permanent positiv zu antworten. Du kennst ja ihren Charakter, passe Deine Antworten an das an, was sie hören will. Klingt fies, ist aber so. Sie steht darauf, wenn man durchsetzungskräftig aber sensibel und weitsichtig ist.

Mit den Antworten würde ich beim Shadow Broker zwar keinen Wahnsinnspreis erzielen, aber wenig sind diese Informationen auch nicht wert :-)

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 11:20 von Kickshaw

@Kickshaw Danke für die Antworten, aber Ich beziehe diese Fragen wirklich ausschliesslich auf den ersten Teil.
das Impulsgewehr im zweiten Teil kriegt man übrigens auch auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad ;D

aber mittlerweile glaube ich, dass Tali erst im zweiten Teil zu einer Beziehung bereit ist... aber das Impulsgewehr kann man garantiert im ersten Teil auch bekommen... ich weiss nur nicht, wie man das schafft...

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 14:53 von KeybladeWarrior05

1. Das bekommst du auf der letzten Mission während du in deinem Anzug vor zu Saren läufst. Einer der größeren Geth verliert sie dann.

2. So eine kannst du kaufen wenn du den zweiten Durchlauf startest, ich hatte sie in den unteren Märkten gekauft aber die Rüstungen respawnen ja wo sie wollen von daher einfach alle Läden absuchen.

3. Im ersten Teil konntest du nur durch einen Mod mit Tali etwas anfangen, ohne das geht es nicht.

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 17:02 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
Ah, mein Fehler :-)

1. Wo Du das schreibst, kommt eine vage Erinnerung an das Gewehr, irgendwas war da. War aber glaube ich nicht so toll (wenn ich mich recht entsinne nur einen Upgrade-Slot und nicht drei) wie die HSM-Waffen. Hab das immer verkauft oder in Universalgel umgewandelt... *Asche auf mein Haupt*

3. Richtig, im Ersten gings auf normalem Wege noch nicht. Das mit dem Mod wusste ich auch noch nicht (war wieder ein guter Tag, wenn man was gelernt hat).

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 19:06 von Kickshaw

1. Die Waffe ist sehr schwach aber was will man von Geth erwarten.

3. Ich kann dir sicher noch mehr zeigen. ;)

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 17:51 von watchmen

danke für die Antworten! ^^

@watchmen zeig mir doch mal, wie das mit Tali geht... geht das überhaupt
auf X-Box?

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 19:40 von KeybladeWarrior05

Dieser Mod war nur für den PC.

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 20:27 von watchmen

schade... aber trotzdem danke

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 00:36 von KeybladeWarrior05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)