children of mana (Children of Mana)

ich habe eine frage. wie heißt die kleine mit den roten haaren, und was kann sie? Und wie heißen die anderen Charakter?

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 00:25 von Sorbet

9 Antworten

Ferrik ist der 16-jährige junge der am anfang orangene haare hat dann kommt Tamber der 15 jahre alt ist Pop ist der 8-jährige kleine junge und Wanderer ist dieser katzenähnliche typpi vom volk der Nichollos

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 18:11 von ChaosFH5

ich habe im internet nachgegooglt und Ferrik ist 15 Jahre. Man kann sich aussuchen, ob er orange haare haben soll. Das was du schreibst is richtiger Mist!

Antwort #2, 21. Dezember 2007 um 22:31 von Sorbet

stimmt nicht villeicht bin ich V-I-P Mitglied bei der ofiziellen deutschen Homepage von Nintendovielleicht stand es dort so.VILLEICHT HAST DU NICHT RICHTIG GEFRAGT!



schon mal da dran gedacht herr superschlauer googler!

Antwort #3, 26. Dezember 2007 um 19:29 von ChaosFH5

Is ja gut! Hast recht, das was da steht stimmt auch nicht immer.

Antwort #4, 27. Dezember 2007 um 19:51 von Sorbet

eben hast dus eigentlich von wikipedia aus angeschaut weil dort kannja jeder dass schreiben was er will

Antwort #5, 03. Januar 2008 um 13:56 von ChaosFH5

nö ich hab google benutzt. Is ja auch egal,ich glaub dir mal.

Antwort #6, 03. Januar 2008 um 14:55 von Sorbet

also, wenn man das Spiel kauft, ist ja so ein Heftchen dabei, die Spielanleitung. Und da werden auch die Charakter vorgestellt. Und da sand, dass Ferrik 15 Jahre alt ist und Tamber 16.

Antwort #7, 03. Februar 2008 um 12:32 von Auraya

seid ihr jetzt alle gegen mich !?!?!?!?!
Ich hab in den Nintendo News gelesen das Nintendo sich geirrt hat sie haben es bei der Übersetzung falsch gemacht den in Japan ist es genauso wie ich es am Anfang geschrieben habe. Aber na egal!

und tut mir leid Sorbet dass ich ausgerastet war das war nicht mein Tag



P.S:Bei jedem Charakter kann man sich ja aussuchen wie sie aussehen aber bei den bildsequencen kommt es immer wie bei Ferrik orange haarig!

Antwort #8, 29. Juni 2008 um 17:33 von ChaosFH5

seid ihr jetzt alle gegen mich !?!?!?!?!
Ich hab in den Nintendo News gelesen das Nintendo sich geirrt hat sie haben es bei der Übersetzung falsch gemacht den in Japan ist es genauso wie ich es am Anfang geschrieben habe. Aber na egal!

und tut mir leid Sorbet dass ich ausgerastet war das war nicht mein Tag



P.S:Bei jedem Charakter kann man sich ja aussuchen wie sie aussehen aber bei den bildsequencen kommt es immer wie bei Ferrik orange haarig!


Gruß ChaosFH5

Antwort #9, 29. Juni 2008 um 17:34 von ChaosFH5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Children of Mana

Letzte Fragen zu Children of Mana

Children of Mana

Children of Mana spieletipps meint: Gelungenes Fantasy-Rollenspiel mit komplexen Schlachten, jedoch kleineren technischen Mängeln. Der volle Spielspaß entfaltet sich mit vier Spielern.
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: n/a
  • Release: 11.01.2007
77
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Children of Mana (Übersicht)