gegnerziel bei empire of ice (Skylanders Spyro's Adventure)

Hallöchen, hat von euch schon heraus gefunden was das Gegnerziel bei diesem Level ist? sowohl mit unaufgerüsteter Figur als alleingang oder mit Figur wechseln, ist es mir bisher nicht gelungen das Gegnerziel zu erreichen.
Vielleicht gibts ja mal wieder einen tricky joke (wie bei molekin mine). bis dahin
Airbrushhotte

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 21:20 von Airbrushhotte

1 Antwort

Lösung gefunden. Da ja mal wieder nicht genug Gegner vorhanden sind müssen wir zusätzliche Gegner erzeugen.
Dazu benutzt ihr Sonic Boom und seine helferlein. Die optimalste Stelle ist dort wo ihr den Schlüssel holen müsst. Haltet euch dort ausserhalb des Kreises auf, damit die Schneebälle eure Helferlein treffen und nicht Euch. Wenn das Gegnerziel erreicht ist dann könnt ihr die Figur wechseln oder Einfach gaaaaz geben und den rest der Gegner zerstören. Mit Terrafin funkts leider nicht da die kleinen Haie unter der Erde bleiben und kein Ziel abgeben.

Bis dahin

Airbrushhotte

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 13:22 von Airbrushhotte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)