X-BOX 360 oder PC? (Oblivion)

Ich weiß nicht für was ich mir Oblivion holen soll für den PC oder die X-BOX. PRO für PC: Mehr Mods und mehr Waffen. CONTRA: Schlechtere Grafik. PRO für X-BOX: Bessere Grafik, und Gameplay. CONTRA: Hab kein X-BOX Live und kann mir keine Mods holen. Thx im voraus.

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 21:51 von Transformersfreak

2 Antworten

Du hast ja schon selbst die wichtigsten Aspekte aufgezählt, da gibt es nichts mehr hinzuzufügen, aber ich würde dir zur PC-Version raten, außer du hast einen sehr alten bzw. schlechten Computer. Die Möglichkeit, Mods zu nutzen ist wirklich sinnvoll, schon allein deshalb, weil die Übersetzung eine Katastrophe ist. Wenn du natürlich gut Englisch kannst und keinen Plan von Rechtschreibung hast, dann brauchst du so etwas nicht, aber sollte die Sache anders aussehen, dann...

Das Gameplay lässt sich zu einem gewissen Grad übrigens auch für den PC anpassen (oder du stöpselst einen X-Box-Controller an), damit bleibt nur noch der Grafik-Aspekt, der in erster Linie von deinem Rechner abhängt. Ein Mittelklasse-Notebook aus den letzten 2-3 Jahren schafft OB auf hohen bis sehr hohen Einstellungen, das weiß ich aus erster Hand.

MfG Wahnsinn

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 13:15 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Vielen dank für die Hilfe. Ich schreib mal was mein pc hat: Intel Dual-Core 2,33 GH. 4 GB Arbeitsspeicher und nVidia 9400 GT mit 512 mb

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 16:51 von Transformersfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die spektakulären Zahlen des Jahres 2018

Twitch: Die spektakulären Zahlen des Jahres 2018

Auch 2018 war für den Streaming-Dienst Twitch ein erfolgreiches Jahr und dies wurde mit einer Sonderepisode (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link