Warum? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Ich höre von vielen dass sie das Spiel schlecht fanden. Jetzt frage ich diejenigen:Warum fandet ihr es so schlecht?

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 22:43 von Kaikosack

15 Antworten

naja das wird ziemlich schnell langweilig der 24/7 mode ist scheiße und sie haben schlüsselcharakter ausgelassen!

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 22:50 von kane4ever

also solche wie hulk hogan und so welche?

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 22:51 von Kaikosack

dass spiel ist eigentlich voll schlecht wegen dem 24/7 modus weil der ist voll langweilig und scheiße

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 00:08 von MafiaBoy

İch weis nicht was ihr wollt? Das Spiel ist voll Geil!

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 08:14 von YBatu

find ich auch ich hab das seid es raus ist ich spiele das fast nur noch

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 09:16 von gelöschter User

am anfang ist es schon korrekt aber nach 2-3wochen wird das game übelst langweilig der 24/7 modus ist voll kake genuso wie der schwierigkeitsgrad ich gewinne locker ein handicap match(egal ob 1vs2,1vs3 oder 2-3) und die roster beinhalten vielzu wenige superstars und es gibt zu wenige matcharten
das ist meine meinung von dem spiel (hätt ich gewusst das es so wird hätte ich dafür kein geld ausgegeben)

Antwort #6, 07. Juli 2008 um 11:05 von gelöschter User

worallem wiederholen sich die zeichensequenzen immer wieder im 24/7

Antwort #7, 07. Juli 2008 um 11:34 von doppelkeks94

AM anfang geil
später scheisse
dann wieder geil
und jetzt wieder scheisse

Antwort #8, 07. Juli 2008 um 11:45 von Joker119944

Das Spiel ist der letzte Schrott da ist sogar Pokemon besser xD

Antwort #9, 07. Juli 2008 um 12:00 von Rated-RKO-1985

ich stimme allen zu ausser YBatu und rippchen4

obwohl man die gegner auf legend stellt,können die nur gut ausweichen aber sonst sind die scheisse faul

und wie schon doppelkeks94 gesagt hat die sequenzen wieder holln sich immer wieder bei 24/7 -.-

das training ist auch kake das geht einem voll auf die nerven immer wieder alles zu trainieren,aber man kann ja das training semulieren

Antwort #10, 07. Juli 2008 um 12:25 von gelöschter User

und das spiel ist irgendwie voll unrelistisch.
ich hab mal zum rey mysterio genommen und als gegener great khali
und rey mysterio kann great khali mit dem ultimativ kontroll move locker auf die schulter nehmen -.- und hoch bei sumplex

Antwort #11, 07. Juli 2008 um 12:42 von gelöschter User

da dieses spiel neu ist/war hätte man was besseres draus gemacht

es gibt in jedem spiel vor- und nachteile z.B. einige kampfstile waren ein griff ins klo jedoch sind die moves realistischer geworden wie z.B. der tombstone piledriver

wenn ein altes spiel ein gameplay wie svr 2008 hätte dann würde ich nicht meckern aber weil es neu ist kann man sagen dass das spiel im großen und ganzen schlecht ist

Antwort #12, 07. Juli 2008 um 14:54 von gelöschter User

danke für die antworten

Antwort #13, 07. Juli 2008 um 16:33 von Kaikosack

Ich fand das spiel am anfang echt hammer bis ich den 24/7 Modus gespielt hab !
das spiel wird nach 2-3 wochen richtig langweilig !

ich hoffe dass svr 2009 wieder spaß macht !

Antwort #14, 07. Juli 2008 um 19:02 von matrix_94

ey stellt doch bei den gegnern einfach im option modus ein damit sie mehr abwehren und so

Antwort #15, 08. Juli 2008 um 09:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)