wichtig (Resident Evil 4)

Wichtig!Ich spiele vor kurzen RE4 habe alle 14 gegner/zombies im dorf gekillt bin nichts ins haus gegangen und dann gehen die leute auf einmal in irgend ein haus rein mein cousin sagt das dann keine gegner herum laufen ich wollte wissen ob dass stimmt weil ich habe gehört dass man irgend was freischaltet wenn man nicht getroffen wird!:)




Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 22:15 von jeffreyn97

8 Antworten

Hä, es gibt nichts zum freischalten, wo du keinen Schaden nehmen darfst!
Welcher Idiot hat dir denn diesen Krampf erzählt?

Freischaltbare Dinge in RE 4 ist die Bonus-Mission "Seperate Ways", Flim-Browser, Bonus-Köstume, Adas Bericht und die Bonus-Waffen wie z.B. die Matilda.
Bei der Uncut-Version gibt es noch zusätzlich die Bonus-Missionen "The Mercenaries" und "Assignment Ada".

Der Angriff im Dorf dauert ca. 7 Minuten bis automatisch die Sequenz kommt, wo die Glocken der Kirche geläutet werden und die Ganados alle verschwinden (das sind keine Zombies!).
Die Sequenz wird auch eingeleitet, wenn du eine bestimmte Anzahl an Ganados getötet hast und es spielt dabei keine Rolle ob du in diesem Kampf Schaden nimmst oder nicht, denn du bekommst nichts dafür.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 15:34 von Wesker-48

danke wollte ich wissen

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 11:41 von sk141

ausserdem kack drauf für mich sind und bleiben dass zombies

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 14:26 von sk141

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Das sind Menschen und man sollte meineserachtens den Unterschied zwischen Zombie und Mensch erkenn können!

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 16:00 von Wesker-48

Chillt mal eure Basis!

@jeffreyn97: Nein, man kann sich nichts freischalten nur weil man nicht getroffen wurde. Das spart dir nur Kräuter bzw. Erste-Hilfe Sprays, aber mehr bringt es dir auch nicht wenn du nicht getroffen wirst.

Das einzige was du bekommst ist das Gewehr im Haus, aber freischalten .. Nö, nichts dergleichen.


@Wesker-48: Ich gebe dir da auch Recht, den Unterschied zwischen Zombie und Menschen sollte man natürlich erkennen können, aber es ist ja auch ein Zombiespiel. Und genau genommen haben die Menschen schon die Las Plagas in ihren Körpern, nur sind diese noch nicht geschlüpft bzw. kommen sie bei Tag nicht zum Vorschein, da die Las Plagas Lichtempfindlich sind, daher ja auch das mit der Blendgranate!

Es könnte also durchaus möglich sein, dass die Plagas geschlüpft sind, aber sobald der Kopf weggeschossen wird stirbt der Plaga. Daher könnte man auch davon ausgehen dass es bereits Zombies sind! So als Gegenargument :D

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 19:25 von Zahnstocher-Mo

dass gewehr hatte ich schon am anfang als ich dass zum ersten mal gezockt habe

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 14:09 von sk141

Das Gewehr hat man nur dann von Anfang an, wenn man auf der Schwierigkeitsstufe Leicht spielt. Ansonsten muss man es im Dorf im Haus gegenüber vom Lagerfeuer finden. Neben dem Haus gibt es einen Pfad aus dem Dorf raus und auf der anderen Seite vom Pfad hat es den großen Turm.

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 16:16 von Zahnstocher-Mo

aber auf normal ist es bei mir aber auch schon da

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 15:17 von sk141

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)