Archylte Steppe JS? (Final Fantasy 13-2)

Hej,

wie komme ich über den Graben im Westen der Steppe? Springen klappt irgendwie nicht.

Und ich habe Probleme mit dem Cie'th im Yaschas-Massiv JS1X, den ich als Nebenquest besiegen muss/soo/kann/darf. Welches Paradigma hilft am besten?

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 22:32 von Jhoacim

2 Antworten

1.) Du kommst über den Graben wenn du alle Hauptquests dort abgeschlossen hast dann kommen nähmlich chocobos auf die steppe auf denen du reiten kannst oder du spielst bis kapitel 5 bis du die eine flug/gleit fähigkeit hast, den mit der kommste auch drüber

2.) Um den Cie'th zu besiegen muss dein Team mindestens

Noel: 3k tp brecher mindestens 50 verherrer auch so 50

Serah 2,5k tp verherrer 60 brecher 50 besitzen

und du soltlest den gegner schnell debuffen und dich zubuffen, und am besten hast du ein gutes Verteidiger Monster dabei

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 22:39 von MW2-Alex

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
also überdie klippe gibts 2wege:
einmal kann man da rüber springen dafür braucht man allerdings die fragmentfertigkeit luftikus, diese erhält man im casino serendipity gleich links vom eingang bei lady mystik, was dir dann weiteres spribgen erlaubt,

ansonsten musst du dich mit der gelb/goldenen kaktor statue dorthin teleportieren, diese steht nur bei bestimmten wetter(ich glaube regen bin mir nicht sicher einfach mal versuchen!) oben in der nähe des portals was versiegelt ist, gut zu erkennen weil ein taifun auf/über/bei der statue ist.
das portal geht übrigens auf wenn man 3-4 kaktoriuse besiegt hat(wenn man die blauen kaktor-statuen berührt)

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 22:41 von momono

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)