Magier Skillung . HILFE ! (Shakes & Fidget)

Hey Leute ich habe mich jetzt schon auf verschiedenen Seiten erkundigt wie ich am besten meinen Magier skillen sollte.
Überall steht "Vorallem das Hauptattribut(Int) und Ausdauer ! "
Nur weiß ich jetzt nicht ob ich genauso viel auf Ausdauer machen soll wie auf Intelligenz oder z.B. 10 Gold weniger Ausdauer als Intelligenz.

Bitte helft mir ich verzweifle :D

Dann schonmal danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 22:58 von Happy-Meal

2 Antworten

Also ich skille immer so dass ich 50-100 stats int höher hab als ausdauer. Wirklich verskillen kann man sich eig nicht wenn man immer auf das hauptattribut setzt. Wenn man mal zu wenig hp hat einfach ein int equip gegen ein hp teil austauschen. Die perfekte skillung gibt es nicht wirklich. Meine skillung ist
Int: 694
Ausdauer: 655
Glück: 538
Mit equip komme ich auf.
Int: 2168
Ausdauer: 1299
Glück: 1353

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 00:38 von svenje

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?
Intilligenz:40%

Ausdauer:30%

Glück 20%

Rest:10%


So ist es am besten.bin lv 51

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 20:58 von Daniel998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget - The Game

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)