nächstes wii spiel? (Xenoblade Chronicles)

ich bin am verzweifeln ich weiss einfach nicht welches spiel ichm ir holen soll'! es gibtviele gute die aber teuer sind. kennt einer ein preistwertes spiel nennen? (pls min 3 weil ich schon paar haben könnte)
thx imvoraus

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 23:05 von saTto

3 Antworten

1. rayman origins, ähnlich wie super mario bros.
2. the legend of zelda twilight princess...sehr geiles spiel:D
und natürlich
3.ssbb (super smash bros brawlO_O) mein allerliebstes wiispiel

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 14:13 von gelöschter User

The Last Story...
Die Zelda Ableger...
Metroid Prime...
Monster Hunter Tri...
Und prinzipiell alles von Nintendo ans ich, wenn du mit den Serien an sich was anfangen kannst.

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 20:08 von Xion-Survives

Paper Mario & Okami, haben beide eine unerwartet geniale story,
die zwei zeldas,
der erste und der zweite super mario galaxy, einfach super gelungen,

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 11:34 von bumblebee96

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link